also meine is 91 und hat wenige hobbys ![]()
ich hab früher in der grundschule immer so zwetschgermännla (?) gebastelt...
Beiträge von ad89
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Von mir und einigen anderen der hier im Thread postenden würde garantiert kein Unterschied gemacht.Es käme sicherlich auch der ein oder andere blöde Spruch von jemand,aber ich glaube,nee ich bin mir sogar sicher, das ein paar alteingessene TTler und auch die Mods. den Newbie verbal den Rücken stärken würden.
Hat mich auch tierisch aufgeregt,war mega sauer,aber habe den User beim TT Jahrestreffen 04 kennen gelernt,ist ganz in Ordnung.Schwamm drüber.
MFG CHris
glaub ich auch
aber wen da irgendeiner mit so nem spruch angekommen wär dann - sense - !ich denk auch dass er in ordnung is, aber hat sich nunmal so angehört;-)
deine meerschweinchen sin aber n bisschen dünner als meines

-
genau der gedanke kam mir auch!
deshalb hab ich mir die suche geschnappt und meerschwein eingetippt, habe den thread von kinslayer gefunden und mir durchgelesen...
eine stelle (die den leuten aus dieser zeit wohlbekannt sein müsste) hat mich sowas von aufgeregt, aber er hats wohl nicht so schlimm gemeint...
ich hab mir auch überlegt wie ihr reagiert hättet wenn ichs im sommer hier reingeschrieben hätte...:confused:
p.s.: der timmy liegt 70km weg im altmühltal... aber ich hab immer fotos von ihm aufm nachttisch liegen

hast du vielleicht auch ein bild von deinem? vielleicht treffen sie sich ja oben und reden über uns
-
150 ohne vertrag und weg wärs

nene da wird glaub ich noch UMTS zusatzzeugs draufgequatscht oder :confused: :confused: :confused: -
hallo, meinen kleinen musste ich am 9.8. auch einschläfern lassen... ich hatte das "glück" dass ich mich noch kurz von ihm verabschieden durfte, aber das einzige was mir geholfen hat war irgendwo mitm fahrrad hinzufahren! einfach nur fahren, fahren, fahren!
klingt vielleicht blöd, aber ab und zu "red" ich noch mit ihm... klar, dass er mir nicht antwortet aber es hilft!
tut mir echt leid für dich! -
saaaamsuuuung p730?
recht schönes ding, gutes display 1mp-cam usw
-
ich brauch was für nen chat, weil ich da administrator bin und mein admin kollege und ich uns da rausheben wollen! wir können nur 2farbig und schriftart, aber keine größe oder fett machen...
[EDIT:] sry, stylisch... naja nich sowas stumpfes wie TNR oder arial, mehr so ethnocentric...
-
die meinen wohl des A1000
-
hi leute ich brauch ne richtig fette, große schriftart!
wenns geht auch noch stylisch, muss aber nich sein... wisst ihr da was?
mfg andi -
und nicht vergessen, ich hoffe ich bin der letzte der hier was dazu schreibt...
...sollen ja nich so ätzend viele user werden!!!

:mad: