wie wärs mit ebay?
Beiträge von ad89
-
-
schaut so aus als wärs lebensnotwendig, wie willste sonst die mp3s rüberbringen?
-
mein liebes D500, wenn der preis stimmt bist du in gefahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Sony Ericsson K700i kann als Fernsteuerung benutzt werden, weil es das Human Interface Device (HID) Profil hat. Das ist so eine Art emulierte Computertastatur. Diese Funktion bietet das Samsung D500 nicht.
Allerdings wäre es möglich, dass GPS und Fernsteuerung über Java 2 Micro Edition geht, falls es die Bluetooth API Erweiterung JSR-82 an Bord hat, die auch das Nokia 6230 und Siemens S65 hat. Dann wäre eine Menge möglich. Ich habe aber noch keine Informationen über die JSRs des Samsung D500 außer, dass es MIDP 2.0 hat.
Geduld heisst das Motto. Erst wenn es draussen ist, kann man dies testen. Allerdings bezweifele ich sehr, dass Samsung so clever ist und dies bereits beim ersten eignen Bluetooth Mobiltelefon an Bord hat. Die Samsunger kamen bis jetzt bei mir nicht so pfiffig rüber, um das gleich mit einzubauen.

mit den begriffen kann ich nix anfangen, aber mir kommts so vor als könnte des jedes handy des bluetooth hat?!
-
woher weisst du denn, dass das K700i als fernbedienung funzt?
-
ich hätte auch sowas wie brainstorm ( :top: ) geschrieben!
hier kommen lauter super beispiele dran, da würd ich im traum nich drauf kommen...
der vergleich mit dem raubkopieren ist auch hart!
da gehts halt wieder um geld... -
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Wieso? Das D500 hat doch auch ne Java™-Plattform (MIDP 2.0) Virtual Machine... Also z.B. Java-Spiele kann ich doch auch downloaden u starten oder?
Genau so müsste das doch auch mit Java-Programmen für Handys gehen?jo, hab ich ja auch nie was gegen gesagt oder :confused: aber ich wusste bzw weiss immer noch nicht ob/dass es solch ein programm für java gibt, dann könnt man ja damit auch bluejacking machen, wär auch geil!
-
ne, geht afaik nur bei handys mit symbian und/oder S60 geräten... wenn java möglich wäre hätte keiner mehr ne fernbedienung zuhause liegen

-
kannst doch einfach bei ebay schaun...
-
wie wärs mitm nokia 6230? hab aber kein plan ob mans um den hals hängen kann
das E398... " "