- Motorola V980 UMTS
-> my favourite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Motorola V980 UMTS
-> my favourite
mal so nebenbei, bin 9.klasse gymnasium und wünsch mir echt manchmal auf der Hauptschule zu sein...!
nich wegen noten, sondern weil wir den größten scheiss machen!
ich werde dann als vielleicht späterer prof an der uni wissen müssen wie sich PANTOFFELTIERCHEN (!) vermehren???
G9 lässt grüßen!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Antworte ihm einfach so und du hast deine Ruhe:
"Herhalde yanlis numarayi ariyorsunuz, ben alman'im ve sizi tanimiyorum. Lütfen bana bir daha mesaj yollamayin. Tesekkürler."
und was heisst des ![]()
schreib mal stai cito zurück, vielleicht kann er ja italienisch, wenn ja hätt ich noch spanisch anzubieten ![]()
wie sexy würde sie ein Z600 finden?
bist du dir da echt 100% sicher?
des is so ne verarsche, bei mir kam dass die blume blau wird...
geht auch anders: abfüllen ![]()
ne es gab ja schon des schlimmste dass wenn man nicht an ne nummer schreibt dass dann in 2 min n virus kommt usw...
meine mutter hats bestellt, geht wohl wieder zurück da ich unter der nummer 080003301*** ein gutes angebot bekommen hab ![]()
soweit ich hier gehört habe, sin die dinger nich grundverschieden sondern dass 850er gibts nur in italien...
kommt ganz gut???
des ding muss her, zur not kreuz ich selber :D:D:D:D