-
Ok, die Teile schauen gut aus - wie befestigt man die denn?
Das Sofa kriegt übrigens noch Füße, d.h. es wird auch noch unter dem Sofa "gestrahlt" 
Für den Tisch hab ich mir überlegt, mir eine kleine Dot-It Lampe unter den Tisch zu befestigen, die die Glaswasserpfeife von unten "durchstrahlt"
Am besten wäre es, eine Halterung mit Saugnäpfen zu basteln, die man von unten an die Glasfläche pappen kann - allerdings müsste ich so etwas selber bauen.
-
Danke für die Idee - aber die rechte Seite zu beleuchten ist schwierig, weil das Sofa da ziemlich direkt an der Wand steht..
Irgendwelche Ideen, was ich mit dem Tisch machen könnte? 
-
So einen Zettel hat irgendein lustiger Mensch auch mal an die Scheibenwischer vom Mercedes Kombi eines sehr gut gebauten Arbeitskollegen geheftet, als dieser gerade aus der Tür kam. War ein Bild für die Götter, als der arme Mann verbal zusammengefaltet wurde, dass er seine Griffel vom Auto lassen solle 
-
Schaut hübsch aus 
Hab bei mir auch ein bisschen indirekte Beleuchtung reingepflanzt
http://s2.directupload.net/file/d/2059/8a884rvj_jpg.htm
-
Ach du Sch... ist das peinlich, so einen hatte mein Vater auch mal, bis ich 6 Jahre alt war oder so - hätte ich eigentlich dran denken können.
Dankeschön, weiß auch noch jemand, was für ein Modell der Erste ist?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ninu77
Genau dort in BE und NL fahre ich auch sehr gern! Es ist sehr entspannend...
Könnte aber auch am Dampf liegen, der zumindest in zweiterem durch Hollands Lüfte zieht 
-
Sagt mal, ist euch sowas auch schonmal passiert?
Zweispurige Straße, Ampel ist rot, Ampel schaltet auf Rot-gelb --> Grün und man fährt erst los, wenn man nach links beziehungsweise rechts geschaut hat, ob der neben dran auch los fährt.
Unglaubliches Phänomen, Mitte ´09 zum ersten Mal bewusst mitbekommen und seitdem fast täglich beobachtet 
Als würden die Leute der Ampel nicht trauen..
-
Ok, jetzt 
Dankeschön 
-
Versteh den Witz nicht