-
cocho, jup 
beastieboy,
Ich finde, dass Demichelis nicht mal so grottig gespielt hat. Man sollte auch dran denken, dass er nunmal die höchst undankbare Aufgabe hatte, einen Wayne Rooney im Griff haben zu sollen. Da würden auch ganz andere Leute patzen meiner Meinung nach.
-
beugelbuddel, so ein Exemplar durfte ich letzten September in einer lauen Nacht auf Nürnbergs Straßen bestaunen, als ich auf der Linksabbiegerspur stand. Neben mir stand ein X6 und dann kam rechts neben den X6 dieses Monstrum und ich hab die halbe Grünphase diesem Auto hinterhergeschaut - die hinter mir haben nicht gehupt, haben wahrscheinlich selber ziemlich blöd geglotzt 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
"Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da helfen"
Vorschlag: Einen kleinen Teil des Terrassenneumachengeldes in eine Kamera investieren,
deren Bilder beim Betrachter keine Halluzinationen erzeugen - 800KB reinen Horrors... 
"Leuchstoffröhren ... montieren, aber gibt es so outdoortaugliche Varianten?"
Nein, auf die Idee, sowas zu erfinden, ist die letzten 50 Jahre noch keiner gekommen.
PS: Der Name des Fachgeschäftes für derart abstruse Beleuch(t)ungskörper lautet "Baumarkt".
Alles anzeigen
Tut mir leid, bin nicht so cool wie Du, aber trotzdem Danke für die Antwort.
Ich habe genügend gute Kameras zur Verfügung, aber wenn ich auf meinem Dach stehe und mit dem Handy die Dachterasse fotografiere, sollte das doch in einem Handyforum akzeptiert werden? 
Danke für den Beitrag, dem man nichts wertvolles entnehmen konnte und tut mir leid, wenn ich Dein Augenlicht geraubt habe
Schönen Tag noch Dir!
(Ist übrigens ein gutes Beispiel für TT - man stellt eine Frage und was passiert? Das angehängte Foto wird kritisiert und ein kleiner OnTopic-Satz wird dazu geschrieben.. klasse :top: Nimm's mir nicht böse Alpha, aber das ist der Grund, warum ich mich hier immer seltener umsehe
)
-
-
Danke für die Tipps, das schaut allerdings schon wieder etwas zu kitschig aus finde ich.. Ich durchsuch gerade das Netz nach Bodenbeleuchtungen. also nach Lampen "im Boden" - eventuell werde ich da ja fündig 
-
So, hab mir diese Dioder-Leisten besorgt und schaut gut aus, dankeschön 
Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da helfen:

Das hier ist unsere Dachterrasse, die in einigen Wochen komplett neu gemacht wird, in diesem Zuge möchte ich auch die ein oder andere Außensteckdose verlegen (lassen) und vor allem:
Eine Beleuchtung muss her. Da müssen keine 500W-Leuchten hin, aber man sollte nachts schon etwas sehen können.
Allerdings finde ich ums Verrecken nichts, was halbwegs OK ausschaut und als Außenbeleuchtung dienen kann.
Eine Idee wäre, unter die Blumenkästen eine Art Leuchstoffröhren zu montieren, aber gibt es so outdoortaugliche Varianten?
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Besten Dank!
Mein Gewicht halte ich relativ konstat bei ca. 69-70kg, will nur ohne großartigen Kraftverlust auf 67-69 kommen.
Daher ist mein Plan, 6 Tage max. 1000kcal (evtl. unterstützt mit Almased), dann ordentlich essen, evtl. Wiederholung der ersten Woche, je nach Lust&Laune. Sport werde ich dann etwas verstärkt machen.
3 kg entsprechen ungefähr 21000kcal Defizit.
1000kcal Defizit ist schwachsinnig, da Dein Körper sonst völlig aus dem Ruder läuft.. ich würde, wenn es "nur" 3kg sind, versuchen, jeden Tag 500kcal Defizit zu fahren und die Kohlenhydrate gegen Abend zurückgehen zu lassen.
die 500kcalDefizit/Tag sind aber Obergrenze, viel weniger solltest Du nicht machen.
Wenn Du noch mehr Fragen hast, schau Dich doch mal bei uns etwas um 
Wie auch immer, 1000kcal gehen auf keinen Fall. Weder 1000kcal Defizit noch 1000kcal/Tag essen. 
-
Sind die Großbuchstaben ein Geheimcode? 
-
rebelstar, darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
-
ich schaus mir mal an, danke