Nein, ich glaube nicht... ![]()
Beiträge von ad89
-
-
Nö nicht erlaubt, hab schon ne Anfrage bei der Polizei gestartet, Hauptgrund war Datenschutz

-
Facebook hat vor allem auch den Vorteil, dass man allgemein eine Frage stellen kann (nach Abendaktivitäten/gemeinsamen Projekten/Umzugshilfe.. o.Ä.) und jeder der Freunde kann das Lesen und man kann zusammen drüber reden, quasi ein schnellerer/besserer Mailverteiler, der dann auch nur die Leute benachrichtigt, die das interessiert (Benachrichtigung nach Eintrag). Das ist eigentlich die Kernfunktion, die ich an Facebook nicht missen möchte und die wir alle in meinem Kreis auch ausgiebig nutzen.
Das einzige, was mich wirklich ankotzt, sind die Leute mit zu viel Zeit, die dann immer die Neuigkeiten mit unglaublich vielen, dummen, neuen Spielen zuspammen. Ich kann gar nicht so viel Schrott verbergen, wie dort minütlich neu ensteht.. von Glücksnüssen über Farmville bis Mafia, dazu noch eine Prise Daily Luck und nächstesr Kuss, da fass ich mir wirklich an den Kopf..
-
Hatte es gerade hier im Geplauder mit FireFox
-
Ok Danke für die Info, dann rufe ich mal beim Tierheim an.

Edit: So, die haben gemeint ich soll sie "sichern" und dann nochmal anrufen - ich krieg das Vieh aber ums Verrecken nicht eingefangen, ich will ja keinen Karton auf sie draufschmeißen. Die Leute kommen jetzt trotzdem vorbei

Edit2: Die Dame ist vorbeigekommen und hat den Vogel einfach mit der Hand genommen.. Sachen gibts, und ich lauf mir nen Wolf hinter dem Vieh her -.-
Sie meinte, das ist ein Jungvogel und durchaus wieder reparabel, freut mich. Damit ist meine halbgute Tat für heute erledigt, mein Gewissen befriedigt und ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Danke nochmal für den Tipp, da hätte ich auch selber drauf kommen können eigentlich. -
Häng mich mal dran, hier im Hof sitzt eine Taube, die nicht wegfliegt - gehe also mal davon aus, dass bei der irgendwas nicht stimmt, sie piekst sich auch immer am Flügel rum mit dem Schnabel. Was sie hat, will sie mir nicht erzählen, aber da bleiben kann sie auch nicht - was macht man in der Situation? Kann man irgendwo anrufen, damit sich jemand darum kümmert? Ich habe keinerlei Transportbox und ich möchte sie auch nicht in den Rucksack stecken, um sie mit dem Motorrad zum Tierarzt zu fahren..
-
Schönes Ding von Rossi - aber Hayden und Stoner sind gut dabei diesmal, dieses Moto2 finde ich recht interessant, schon allein wegen der 41 Starter

Gruß ad89 - Daytona 675

-
Mal blöde Frage, aber wo ist der prinzipielle Unterschied, ob jemand vor der Bank oder in der Bank überfallen wird?
Wenns draußen ist, kann das Opfer immernoch gezwungen werden, erneut reinzugehen und Geld abzuheben - somit wäre Eure Endlosdiskussion doch hinfällig, oder?
-
Ich glaubs auch nicht.. trotzdem Danke!
-
Jungs, kleiner Notfall.. mein Vater hat (soweit ich das am Telefon richtig verstanden habe) die komplette Festplatte des PCs meiner Schwester mit dem Tune Up Shredder behandelt. War ein Irrtum, angeblich haben sie sich abgesprochen, dass das geht, deshalb hat er auch die gründliche Variante genommen.
Irgendeine Möglichkeit/Adresse, das wieder hinzubekommen/an die man die Festplatte schicken kann? Meine Schwester läuft sonst Amok

Ich hab gesagt, sie sollen mal nach einem RecoveryCenter bei TuneUp schauen, mehr konnte mir Google auch nicht sagen.. bin für schnelle Hilfe dankbar