Sag es uns doch bitte ![]()
Beiträge von ad89
-
-
kues, zählt ein Shishacafé, in dem man auch etwas essen kann, denn schon als Gaststätte?

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
So sehr ich es schätze, dass in normalen Gaststätten oder Diskos nicht mehr geraucht werden darf (und so gerne ich es hätte, dass auch in irgendwelchen Winzkneipen nicht mehr geraucht werden darf), so schade fände ich das Verschwinden der "echten" Raucherclubs, sollte das Verbot so kommen wie gefordert. Ich rauche gerne mal eine gute Zigarre in einer richtig schönen Lounge hier in der Stadt - die könnte in dem Fall dicht machen.Finde ich absurd, dass auch die Orte von dem Verbot betroffen sind, wo man ausdrücklich zum Rauchen hingeht, und wo sich niemand aufhält, der nicht raucht (inklusive Personal).
Sehe ich genauso, deshalb gibt es von mir auch ein Kreuz fürs Nein

Wenn das ganze sinnvoll aufgezogen wäre, unter Berücksichtigung diverser Shishacafés, Raucherclubs o.Ä., dann hätte ich kein Problem damit. Aber so nicht..
-
Hey Hul,
ohweia, das wäre ja noch peinlicher.. ich habe leider seit meiner frühesten Kindheit keine Libelle mehr "live" gesehen, die von damals waren allerdings auf jeden Fall kleiner

Außerdem habe ich diese an einem See gesehen, daraus habe ich eigentlich geschlossen, dass es die Vieher nur/bevorzugt an Seen/Flüssen usw gibt - hier gibts aber nichts außer zwei Waschbecken.

Ebenfalls sonnige Grüße
Andi, der jetzt Feierabend macht und sich bald auf dem Weg ins Schwimmbad macht - vielleicht trifft er ja Libellen
-
Urks, das kommt dem Vieh sehr nahe - was ist das?

Edit: Jetzt sag schon, wir lachen uns hier schon gegenseitig aus, wer mehr Angst vor dem Vieh hatte

-
Deshalb war mir das ja so peinlich

-
Ach Du Scheiße, ich bin grad wirklich bisschen geschockt, eigentlich etwas peinlich - aber hier ist gerade etwas im Büro rumgeflogen, das mir wirklich Angst gemacht hat.
Weil ich eben leicht aus der Fassung geriet, konnte ich auch kein Foto machen (hätte sich aber eh nur jemand über die Qualität des Fotos beschwert
), ich versuche aber mal, es zu beschreiben:Sah eigentlich aus wie ein fliegender Schnakenskorpion, insgesamt gute 10cm lang und "Spannweite" 4-5cm, aber das ist nicht das Problem. Das komische an diesem Vieh war, dass von den 10cm vielleicht 4cm Körper waren und der Rest war ein wirklich böse ausschauender Stachel

Also zusammengefasst:
http://www.stockphotopro.com/photo-thumbs-2/ANB22K.jpg + 5-7cm Stachel = das Vieh, das glücklicherweise von selbst rausgefunden hat.Was zum Geier war das, was kann man dagegen machen außer kaputt und was zum Teufel wollte das Vieh hier in unserer Securityfirma

-
Jungs, der wiegt vielleicht 50kg, seid froh, dass er keinen Salto gemacht hat

-
Stimmt, da war was mit 40 Jahre alt sein, oder? Lässt sich bestimmt was drehen, einfach mal den Stefan zwischenschalten, der kriegt das hin

Unser Star für Berlin?

-
Jetzt kann ihr aber doch grad keiner das Bundestverdienstkreuz verleihen...
Oder das war der Grund für Köhlers Rücktritt