Beiträge von ad89

Ich habe gerade schon gesucht, aber mit "prepaid verloren" "handy verloren" und "prepaid handy verloren" nichts gefunden - daher die kurze Frage, ob jemand eine Idee für den Fall hat:

Meine Mutter hat ihr Prepaidhandy verloren, es sind ungefähr 180€ Gutachten drauf (wir mussten so viel drauf tun, damit sie im Ausland ausreichend Geld drauf hat). Handy wurde aber in Deutschland verloren.

Gibt es eine Möglichkeit, wenigstens das Geld zumindest teilweise wieder zu bekommen? Handy is wurst, war nichts großartiges :)

Bzw. gibt es da eine Nummer bei T-Mobile?

Um jetzt mal einen Vergleich zu bekommen:

Meine Exfreundin wohnt in einer Parallelstraße zur Frankenstraße und dort kosten 60m² warm 560€, ein Freund wohnt Rollnerstraße/Nordring in 52m² für 510€.

Sogar in Erlangen zahlt man noch um die >450€ für 50m².

Ob das in Gostenhof so viel billiger ist, weiß ich nicht - Gerüchten zufolge ist der Südstadtkern zur Zeit sehr gefragt... warum auch immer?

Ich häng mich hier mal ganz frech dran,
    ich suche nämlich auch einen Laptop - habe ungefähr 800€ zur Verfügung (ohne Dockingstation usw...).

Habe zur Zeit ein Angebot für einen S6410 vorliegen, dieser würde mich 700€ kosten.

Jetzt hab ich halt die Frage, gibt es für 800€ etwas deutlich besseres?

Dazu müsst ihr wahrscheinlich wissen, was ich brauche - aber das weiß ich selber nicht wirklich :D

Ich bin kein Zocker, ich bin aber viel und oft im Internet und schaue oft Filme an.
    WLan wäre auch cool, haben aber soweit ich weiß so ziemlich alle neuen standardmäßig on board.

Sachen wie USB-anschlüsse, externe Festplatte usw. lassen sich ja über die Dockingstation regeln.

Das Problem ist jetzt, dass mir der S6410 optisch leider nicht so wirklich gefällt...
    Klar, ich kann euch meinen Geschmack nicht beschreiben, aber ich hätte lieber etwas schlichtes schwarzes.

Wäre cool, falls ihr mir helfen könnt :top:

Nachdem ich ja noch nicht wirklich lange unter den Wählern bin, mal so die Frage - kommt es mir nur so vor oder ist diesmal die Verzweiflung, weil eigentlich keine Partei wählbar ist wirklich am schlimmsten?

Ich kann grad nicht einschätzen, wie das vor 4 Jahren war, da hab ich mich mit sowas noch nicht befasst :)