-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich habe mich wieder mal dazu entschieden nicht wählen zu gehen, da man ohnehin nur die Wahl hat welche verschiedene leere Worthülsen und faule Versprechungen zu wählen.
Habe ich mir auch überlegt anfang August. Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass ich zur Wahl gehen MUSS - wenn die Menschen in Afghanistan aufs schärfste bedroht werden und trotzdem den Mut haben, wählen zu gehen, würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich nicht wählen würde.
Außerdem ist das ganze ein bisschen Grenzwertbetrachtung - wenn alle außer mir so denken und ich der einzige bin, der wählen geht, kann ich allein entscheiden 
-
polli danke, ich hab sie inzwischen als midi dateien.
Hätte mir ja einer sagen können, dass das Uraltding da schon Bluetooth hatte und ich sie einfach rüberschicken kann 
-
Gibt es eine Möglichkeit, die orginal Klingeltöne vom Siemens S55 als mp3-Files zu bekommen? 
-
-
Hey,
ich suche ein Lied, dessen Refrain den Text "would you gonna come and take a ride with me" oder ähnlich beinhaltet - es ist NICHT von Nelly und Google hat auch nicht geholfen :\
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Eigentlich braucht man auch diese Toleranz nicht.
Antwort:
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
So einen Spruch kenne ich von Leuten, die auf einer fast leeren Autobahn mit 120 auf der linken Spur "rasen", und dann fast nen Herzinfarkt kriegen, wenn jemand im Rückspiegel auftaucht! 
:top: 
-
Hm und wie komm ich dann wieder heim? 
Danke für die Antwort 
-
Folgender Fall:
ADAC Plus Mitgliedschaft,
Motorrad springt nicht an und müsste zur Vertragswerkstatt gebracht werden - wie läuft das ab? Ich rufe den ADAC, der kommt mit Abschleppdings und fährt Motorrad und mich zur Werkstatt und mich dann wieder heim oder wie?
-
Natürlich ist sie interessant, aber endlos.
Ich habe sie schon so oft erlebt und es kam nie was vertretbares dabei raus, weil jeder eigene Erfahrungen bzgl der g(EW)/kg(Körpergewicht) Werte gemacht hat.
Dann kommen noch die dazu, die Eiweißpräparate sowieso als Chemiemüll ansehen und die, die ihm gleich Steroide andrehen wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
kennt jemand nen bartstutzer der bei 2mm cutted?
hab nen braun ep-100 und da gibts nur 1mm (zu kurz) und 3mm (zu lang). 2mm wäre aber perfekt 
Hm