Beiträge von ad89

Threadersteller

ich glaube, hiermit ist der Kipppunkt des Threads erreicht und es geht ab jetzt den Bach runter mit Diskussionen über Proteinbedarf und weiß der Geier noch was.

Wenn Du eine Proteinquelle neben der alltäglichen Nahrung möchtest, stehen hier genug Links im Thread, such Dir irgendwas aus.
    Wichtig ist nur, dass es sich um Whey handeln sollte, wenn Du es nach dem Training nehmen möchtest (oder direkt nach dem Aufstehen), weil Wheyprotein "schneller verarbeitet werden kann" als zum Beispiel Casein (ist in Magerquark enthalten u.a.).

Und schön am Trainingsball bleiben :top:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke für die Hinweise aber Ihr braucht nicht die ganze Diskussion von vorne anfangen. Mir ist durchaus bewusst, daß eine richtige Ernährung, etc. pp wichtig ist.
    Mir ist auch bewusst, daß der übermäßige Verzehr auch ein Gegenteil bewirken kann und dem Körper nicht gerade gut bekommt.

Prima - Dann kauf Dir, wenn Du willst 1-2 Beutel ESN Whey, die halten dann auch paar Monate :)

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Naja, mal ernsthaft. Ich such zusätzlich auch noch so einen ganz fein schneidenden Akkurasierer. Schnittfläche sollte so maximal 3cm sein. Weiß da jemand was?

http://www.ciao.de/Philips_HQS…Precision_Shaper__1912148

Der da gibt jetzt bei mir nach guten 5 Jahren langsam aber sicher mal den Geist auf, in der Zeit 2 neue Scherfolien - War ein treuer Begleiter von den ersten Stoppeln bis zum jetzigen Wildwuchs :)

Edit.: Ich such grad vergeblich, obs den noch gibt ... brauch nämlich wie gesagt auch mal nen Neuen, wenn ich was finde, schreib ichs hier rein :)

Kennt sich einer spontan mit Rückgaberecht bezüglich Österreich aus?

Ich habe in Österreich etwas bestellt, was aber noch nicht geliefert wurde, da meine Überweisung noch nicht angekommen ist. Kann ich das noch stornieren?

Ist mir relativ egal, wie er den erwischt hat und ob das 15 km/h mehr oder weniger gewesen sind ebenso, aus dem Alter, das wir was dazudichten sind wir sowieso raus. Das mit dem Vogel weiß ich nicht.

Aber wahrscheinlich hast Du den Beitrag komplett anders gemeint als ich ihn aufgefasst habe, tut mir leid. :)