Wenn ich jetzt daran denke, dass meinem Bekannten letztens bei 180km/h auf dem Motorrad ein Vogel gegen den Helm geflogen ist und der sitzen geblieben ist, muss das wohl ein Spatz gewesen sein..
Beiträge von ad89
-
-
Uaaaaah geil

Hab erst einen RS live gesehen

-
Oh gott, die reden schon wieder so einen Schrott zusammen -.-
-
Vielleicht gibt es hier ja einen Motorradfahrer, der demnächst mal Kleidung/Zubehör beim Motorrad-TAF kaufen möchte:
http://www.taf.de/ecommerce/catalog/index.php
Durch eine Verkettung dummer Umstände sitze ich nun vorm Pc und habe meinen (zu großen) neu gekauften Helm zurückgegeben - und nun habe ich eine Gutschrift über 414€, die ich die nächsten 2 Jahre beim besten Willen nicht gebrauchen kann, weil ich -bis auf den Helm- alles habe.
Falls also jemand dort etwas einkaufen möchte (bzw. im Onlineshop), für 380€ würde ich diese Gutschrift abgeben.
Ohne Verlust komme ich aus der Sache eh nicht raus, vllt. freut sich ja dafür ein TTler

Gruß
Andi -
Zitat
Original geschrieben von malinfo
ps offtopic: wollte mich nach verfassen meines vorhergehenden posts ausloggen, habe die seite nun tausendmal hoch und runter gescrollt und finde keinen ausloggen/abmelden-button. Haben mir die eiskalten BK-tomaten nun auch noch meine augen erfroren oder ist der button verschwunden ? (browser=opera)Geh mal auf die Startseite, da ist oben rechts der Link "abmelden"

Editson: Ich sollte mir angewöhnen, gleich auf zitierte Beiträge zu antworten und nicht noch stundenlang irgendwas anderes im Netz zu erledigen -.-
-
Da sind die 100 voll

-
Ok dankeschön, dann schau ich einfach mal vorbei, dann weiß ichs für die Zukunft

-
Hey,
heute morgen um 09:00h wollte der DHL-Mensch
mir ein Paket geben, jedoch war/bin ich noch in Berlin und komme erst um 16 Uhr wieder heim. Laut meinem Nachbarn steht auf der orangenen Benachrichtigungskarte nur, dass man die Sendungen "innerhalb eine Lagerfrist von sieben Werktagen" abholen solle, das Feld "Abholung am nächsten Werktag, ab ______ Uhr" ist nicht ausgefüllt worden -
weiß einer, ob das Paket heute Abend schon bei der Post liegt oder ob ich es erst morgen holen kann? -
Tipps kann ich leider nicht sehr viele mehr geben..
Takin back my love ist es nicht, ebenso wenig die anderen beiden die du genannt hast..
Be with you ists glaub ich, ich schau mir den Clip grad an
--> Fck, war kein Cabrio sondern ein offener Jeep -.-
Aber danke für den Hinweis!
-
Gleich noch eins hinterher:
Enrique Iglesias, dürfte neuer sein, in dem Clip fährt er in einem Cabrio rum - mal schauen, wer das rauskriegt..