ZitatOriginal geschrieben von David328
Yamaha eben
Auch nur China/Japan-Schrott *diskussion entfach* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Yamaha eben
Auch nur China/Japan-Schrott *diskussion entfach* :p
Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie sich gegenseitig abschießen - aber haben sie gut gemacht die beiden Jungs ![]()
War ne geile letzte Runde! ![]()
Dankeschön, das ist es!
Hab ich doch tatsächlich das "right" überhört - Schande über mich...
Danke für die schnelle Antwort und schönen Sonntag noch ![]()
Hey Jungs,
hab auch mal wieder eine Frage:
Hab dieses Lied vor einiger Zeit in nem Club gehört, ging sehr in richtung Black/RnB und im Refrain war der Text "ready to go", meiner Meinung nach "I'm ready to go now" - gesungen von einem Mann.
Hab schon bei Google und Youtube gesucht, da kommt aber nur so ein Halbzeittechno...
vielleicht kennts ja einer ![]()
Ich bilde mir ein, jemand hätte in dem Zusammenhang etwas von Windschatten und Benzinverbrauch geredet...
Ende diesen Jahres?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Eigentlich habe ich ja nichts gegen Motoradfahrer. Auf der Autobahn mache ich gerne Platz, wenn hinter mir ein Motorad ist, denn bei der Beschleunigung kann ich da auch nicht mithalten und warum sollte ich ihm den Spaß verderben..
Aber gestern ist mir der Kragen geplatzt. Stehe in Muc an einer Ampel bei rot an der Pole. Drei (!) Motorradfahrer haben sich rechts und links an den Autos vorbeigeschlängelt und sich vor mich gesetzt. Eigentlich ja kein Thema. Es wird grün, erlaubt sind 60 km/h. Was macht der Depp vor mir? Tuckelt mit knapp 50 km/h vor mir her. Straße war zwar zweispurig, aber überholen ging nicht. Was soll denn so ein Scheiß? Habe ihn angehupt und er (etwa 60 Jahre alt) hat nur gelacht. Am liebsten hätte ich ihn von seiner Maschine geholt.. Wenn er wenigstens die zulässige Geschwindigkeit gefahren wäre, wär alles okay gewesen, aber erst vordrängeln und dann den Verkehr ausbremsen geht gar nicht.. :mad: Da hätte er auch hinten bleiben können, da hätte es keinen gestört.
Da entschuldige ich mich mal in Namen des Motorradfahrers.
Ich fahre auch vor, wenn ich die Ampelschaltung kenne (und somit weiß, dass genug Zeit ist) und genug Platz ist. Aber dann bin ich auch "startbereit" und komme auch schnell weg, ohne dann eine wandelnde Schikane zu sein.
Schaust Du grad den Livestream mit der Zusammenfassung der 125er/250er und dem Quali der Großen?
Der Kommentator ist doch ein Roboter, oder?
So kann kein Mensch reden
Ich such auch schon seit ner halben Stunde wie ein Blöder nach nem Q8 - was Google einem da anbietet kann ja alles sein, vom Bobbycar bis zum LKW ![]()