Hoffentlich wird das noch was mit DSF... technische Pannen ok, aber die Moderatoren... da bin ich von den englischen Kommentatoren zu sehr verwöhnt glaub ich ![]()
Beiträge von ad89
-
-
Dankeschön, jetzt ists weg - habs mal auf Englisch US gestellt.
Ja, bei mir wurden die übersetzt und zwar ziemlich lausig...

-
Wie krieg ichs hin, dass die Treffer bei der Youtube-Suche nicht automatisch ins Deutsche übersetzt werden?

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
5...4... :top:
-
-
Und schön den Deckel drauftun beim Nudeln kochen...

-
Edit: hat sich erledigt

-
"Mit einer Funkanlage dürfen nur Nachrichten, die für den Betreiber der Funkanlage, Funkamateure im Sinne des Gesetzes über den Amateurfunk vom 23. Juni 1997 (BGBl. I S. 1494), die Allgemeinheit oder einen unbestimmten Personenkreis bestimmt sind, abgehört werden."
Bist du derjenige, für den die Nachrichten bestimmt sind?

-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
ad89
Zu beachten wäre noch, dass die Corvette nicht an allen Vermietstationen verfügbar ist, da muss man dann evtl. schon im Vorfeld ein wenig die Reiseroute optimieren um am "richtigen" Flughafen anzukommen.
Außerdem können Zusatzgebühren anfallen, wenn der oder die Fahrer jünger als 25 Jahre alt sind....Danke für den Hinweis. Dürfte zumindest des Alters wegen keine Probleme machen, "Begleitperson" ist 26 Jahre alt

-
@Fahrwerk gute Vergleiche, dankeschön

Prima, dann muss ich das Ding im Sommer mit nem Kumpel wohl mal mieten, falls wir (wie geplant) rüberfliegen