ZitatOriginal geschrieben von raix
Muss man jetzt jeden neuen Thread kommentieren?
Mecker´doch einfach nicht immer rum, sondern überlies einige Kommentare - ist doch nicht so schwer, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Muss man jetzt jeden neuen Thread kommentieren?
Mecker´doch einfach nicht immer rum, sondern überlies einige Kommentare - ist doch nicht so schwer, oder?
Nachdem mir mein McPocket bei 200 auf der Autobahn aus der Motorradjackeninnentasche geflogen ist und ich es letzte Woche von der Autobahnpolizei abholen konnte, kann ich euch berichten, dass nur eine von 5 Karten beschädigt wurde - dass das McPocket nicht mehr zu gebrauchen ist, ist klar, aber die Schutzfunktion überrascht mich ![]()
Ok, vielen Dank... dann müssen die Dinger wohl doch her -.-
Ich hab ne Abneigung gegen Medikamente und deshalb schlag ich mich auch ohne Ceterezin oder was weiß ich was durch, es ist manchmal wirklich nicht leicht aber ich werds überleben - nun meine Frage: Hat das irgendwelche langfristigen Auswirkungen, wenn ich keine Medikamente nehme außer den temporären wie Augenjucken, Niesen usw? ![]()
Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich habe aber mal irgendwas darüber gelesen, was mich (wohl) etwas "verschreckt", und bisher auch erfolgreich davon abgehalten hat die Profile zu verbinden/ umzuziehen. Nur was war das noch gleich...? :confused:
Ich denk auch gerade schon seit 5 Minuten drüber nach, kanns sein, dass es vor einiger Zeit Gerüchte über den Datenschutz dort gab? Also nicht das übliche, sondern da schien was wirklich schief zu laufen.. aber was war das, verdammt ![]()
Die Theorierprüfung (Grundprüfung, also nicht Aspezifisch/Bspezifisch) gilt 1 Jahr lang ![]()
In jedem Motorradthread das gleiche... langsam gehts einem wirklich auf die Eier.
Threadersteller: Schau dir ein paar Unfallvideos auf Youtube an, wenn du keine findest, schreib mich an, dann zeig ich dir ein paar Links - danach solltest du selber wissen, was du für Schutzkleidung benötigtst.
Zur Maschine: Ich würde erstmal eines der berühmten Einsteigermodelle
Suzuki Sv650 (s)/ GS500E/F / Kawasaki ER5/6 in Betracht ziehen, möglichst günstig (aber trotzdem keinen schrott
) kaufen und später evtl umsteigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ---------
Laut dem Verkäufer kommt das gute Stück aus England... Soll ein Mitbringesel gewesen sein!
Hehe, sehr schön ![]()
Nene, seine Tona hat er auch schon versenkt.. ![]()
Bin wirklich gespannt, wie das weitergeht mit dem... der wird wohl bald relativ heftige Zeiten brennen, für einen "Neuling" (Sofern man das sagen kann) ists ja schon sehr, sehr gut.
Aber wenn der Herr nochmal seine Daytona hinschmeißt, fängt er eine von mir :D:D Das schöne Moped...