-
Hab den X6 am Mittwoch (?) in Österreich nähe Salzburg gesehen, ungetarnt. Da war ne ganze Gruppe von BMW, aber keine Ahnung, wohin die gefahren sind.. auf dem Motorrad kann man leider auch nicht so schnell ein Foto machen 
Sah aber tausendmal besser aus als auf den Bildern! 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ne, Rasiermesser meinte ich nicht. So viel Nervenkitzel müsste ich beim Rasieren auch nicht haben 
Ich meinte sowas hier:

Ein passendes 10er Set Rasierklingen schlägt mit ~4-5 Euro zu Buche. Soweit ich weiß, sind solche Klingen auf beiden Seiten scharf, d.h. man kann sie wenden.
Jaaa so einen habe ich auch von Manufactum, wird aber immer seltener verwendet... Faulheit:(
Muss ich mal wieder ausgraben! 
-
PM an mich, und ich lade auch noch paar Leute ein 
-
*hust* ich auch, thema beendet 
-
Ich wär für M XX 2544, schaut jedenfalls auf der Vorschau so aus 
-
Wikifieber? 
-
der is echt hammer... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Was soll da nicht stimmen? Im Jahr fahre ich Jahr um die 5000-6000km. Und dann sind die Reifen auch fällig. Und ein neuer Satz hochwertiger Reifen (ist mir mein Leben wert) inkl. Montage, etc. kostet dann 400,- EUR.
Was soll daran nicht stimmen? :confused:
Tut mir leid, aber wenn Du für einen Satz Reifen á la PiPo2ct oder M3 inkl. Montage 400€ zahlst, kannst Dus gerne bei mir abliefern, ich lass die Reifen dann draufziehen, Du gibst mir 350€ und ich mach immernoch 70€ Gewinn 
-
Abgesehen davon, dass der Begriff "Megges" ja schon öfter hier gefallen war und erklärt wurde
soviel zum Bildungsniveau
-
Allerdings nur auf 15 PS, d.h. die starken 2Takter kann man immernoch nur halboffen fahren