Ich war/bin ja relativ aktiv im 125er-Forum, und soweit mir bekannt ist, tritt die EU-Richtlinie in Deutschland erst 2013 in Kraft und darin ist nichts davon enthalten.
Lasse mich aber gerne korrigieren;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war/bin ja relativ aktiv im 125er-Forum, und soweit mir bekannt ist, tritt die EU-Richtlinie in Deutschland erst 2013 in Kraft und darin ist nichts davon enthalten.
Lasse mich aber gerne korrigieren;)
Wie schaut es rechtlich eigentlich aus, wenn man in der Stadt mit 65 km/h fährt und jemand einem sehr dicht auffährt, man bremst und der Hintermann einem somit ins Heck donnert?
Kann man sagen, dass man gebremst hat, um wieder auf die vorschriftsmäßige Endgeschwindigkeit zu gelangen und der Hintermann viel zu wenig Abstand hatte oder bekommt man dann Teilschuld?
Ich hatte das schonmal in einer Mail an die Polizei Bayern geschrieben, aber mir wurde leider nicht geantwortet..
Andi ![]()
Aber nach spätestens 2 Jahren macht man das Ding auf
und du glaubst gar nicht, wie verschieden der Durchzug bei Gedrosselten Maschinen sein kann ![]()
Hab ich schonmal gemacht, allerdings war ich da auf dem Motorrad.
Der Herr Familienvater meinte dann nämlich noch,
seinem Vordermann die ganze Strecke bis zur Ampel auf ca. 0,8m aufzufahren.
Dann bin ich abgestiegen, habe die Tür seines schönen, anthrazitfarbenen BMW 530 (I?) aufgemacht und ihm freundlich gesagt,
dass ich ihn für ein A*** halte und seiner Frau einen rücksichtsvolleren Mann gewünscht. Die Kinder haben auf dem Rücksitz geschlafen, sonst wäre ich glaube ich total ausgerastet.
Ob es was gebracht hat, weiß ich nicht, zumindest ist er dann die restliche Strecke, die wir zusammen gefahren sind, einigermaßen zivilisiert gefahren.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ist es dann "der, mit dem roten Halsband"?
SCNR
:D:D:D :top:
Schonmal über ein HAD-Halstuch nachgedacht? Ist eher Multifunktionstuch und nicht zum Binden, schaus dir einfach mal an ![]()
War gut gekontert, wie ich finde ![]()
Runter von meinem Schlips! ![]()
Dann muss ich wohl zugeben, dass ich deinen Text nicht richtig gelesen habe - Tut mir leid! ![]()
Nierenschäden durch Eiweiß sind m.M.n. so gut wie nicht eintreffend, schon eher durch Creatineinnahme. Lässt sich aber beides durch erhöhte Flüssigkeitszufuhr entgegenwirken.
Allerdings klinke ich mich hier aus, ich hab die Diskussion mit den Nierenschäden jeden Tag auf Ironsport, da brauch ich das hier nicht auch noch.. ![]()
Ist das jetzt dein Ernst?
Anlassen '08 - Meine Daytona und ich sind dabei ![]()