Falls es dich interessiert.. Hatte einen Unfall mit meinem Lkrad, 3,5 Monate Reparaturdauer aufgrund fehlender Ersatzteile --> 850€ Ausfallentschädigung:)
Beiträge von ad89
-
-
-
Frage den Pimp-my-inzwischen-sehr-großes-Motorrad-Gangsta bitte:D
-
Hm ich denke, da könnte ich mir die ersten 2 Stunden freinehmen. Falls es dir reicht, kann ich diesen Freitag früh auch einen meiner Freunde um die Zeit mal hinschicken und schauen, wie der Platz ausschaut...
Aber sollte an sich kein Problem sein:)
-
Um welchen Freitag handelt es sich denn eigentlich?:D Muss ich mal in meinem Klausurenplan nachschaun

-
Parkplatz in Thon existiert nach wie vor, den in Langwasser kenne ich nicht.. Falls ich aber Zeit habe, kann ich gerne mal hinschauen:)
Falls du Freitags zu einer akzeptablen Uhrzeit kommst und am Sonntag wegfährst, kannst du das Auto auch gerne in meiner Straße abstellen und ich fahr dich zum Flughafen/hol dich vom Flughafen ab

-
SEHR geiler Text!

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Beliebt ist auch das Zumischen von 1:200 Zweitaktöl, was auch zu einem deutlich ruhigeren Lauf führen soll. Hab ich nun schon in einigen Foren gelesen.Dürfte für mich als ehem. 2t-Fahrer keinen erkennbaren Vorteil außer der EVENTUELL besseren Schmierung geben.. ?
-
Ich find die Serie von der Handlung her genial, habe zwar die ersten Folgen nicht gesehen, aber es ist jedesmal spannend.. Sogar der Soundtrack gefällt mir

-
Nach einem Tag kann ich jetzt mal behaupten, dass sie schon beim Einfahren einen Rießenvorteil der Kawa ZX6R von meinem besten Kumpel gegenüber hat: Die Leistung ab 3000 upm!
Ich dreh zwar nur bis 5000 im Moment, aber es ist schon ein deutlicher unterschied zur Leistung zwischen 2000 und 5000 bei der Kawasaki. Ich denke, das wird sich im oberen Drehzahlbereich noch steigern