Wegdrücken? Sagt man ja meistens, wenn man einen ungeliebten Anruf nicht annehmen will, aber geht das in einem Gespräch nicht auch?
Beiträge von ad89
-
-
Kann mir wirklich keiner helfen..?:(
-
Fernstart ist meiner Meinung nach nicht gemäß StVZO-gemäß... Hatte das mal in meiner 125er-Alarmanlage mit dabei, der Verkäufer meinte jedoch, dass ich damit zumindest nicht durch den TÜV komme...
-
Siemens C25... keine Ahnung, wie alt ich da war... ich denke, es war ca. 2000

-
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ihr kennt doch alle diese Schlüsselanhänger aus Plexiglas, in die man auf die Vor- und Rückseite jeweils ein kleines Foto reinmachen kann.Ich bräuchte soetwas, bloß nicht als Plexiglas, sondern wenn es geht mit Kanten, die die Gabelbrücke vom Motorrad nicht zerkratzen, da dieser Anhänger an einen Motorradschlüssel soll.
Ich habe auch im Internet gesehen, dass man Fotos auf Schlüsselanhänger aus Glas lasern kann, allerdings sind diese Anhänger extrem massiv.
Gibt es diese gelaserten Anhänger auch in dünner?Ich habe Google und die Forumsuche mit den Stichworten
Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger selber machen
Schlüsselanhänger lasern Glasbenutzt, und nichts gefunden...
Ich möchte diesen Anhänger zweimal machen, einmal für meinem besten Freund, mit dem ich seit wir 16 sind Motorrad fahren, und für mich. Quasi als Schutzengel..

-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
im endeffekt das gleiche l.osteria in der Pirckheimer Strasse (gehörten wohl mal zusammen bzw. besitzer haben sich entzweit).Also ich hab da mal vor ca. 6 Jahren mit meiner Familie was gegessen und es hat grauenhaft geschmeckt... hat da die Leitung gewechselt..?
-
Die Burg ist sehr schön anzusehen, liegt gleich am Hauptmarkt.
Tagsüber sowie Nachts
Falls du noch jung geblieben bist (21.. hm.. geht noch :D) kannst du dir auch das Burgkneipenviertel anschauen, sind einige kleinere Kneipen/Bars/Shishacafés, in denen es eigentlich recht locker und freundlich zugeht.
-
Dass man vibrationsfest nicht groß schreibt.. Ok, das wird wohl den wenigsten Besuchern von Conrad.de aufgefallen sein.
Aber unbegränzt ist schon ein Hammer
-
So, jetzt gehen wir alle mal auf
http://www.conrad.de , klicken links oben in der ersten Zeile auf "conrad-security", sehen die Taschenlampenwerbung und schauen uns die unbegränzten Fehler an.
Sowas im Internetauftritt, nicht schlecht.Würde gern direkt verlinken, klappt aber nicht, da man dann die Seite nicht aufrufen kann

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
"Kommst noch auf nen Kaffee hoch?""Hab ich nicht.."
- "Hm.. Cola?"
- "Ne..."
- "Tee?"
- "hm... ne..."
- "Limo? Wasser?...":D:D:D
OnTopic: Na, das klingt doch verdammt gut;)