such mal nach dem "Free Video to MP3 Converter",
da gibst du den Link ein und bekommst die Tonspur von Youtubevideos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such mal nach dem "Free Video to MP3 Converter",
da gibst du den Link ein und bekommst die Tonspur von Youtubevideos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Joop! Go ist auch sehr zu empfehlen!
Ohja.. ![]()
Neben dem Joop zur zeit noch
Armani - Code
![]()
Wenns ein wenig älter war, hatte das Siemens M55 nicht etwas mit Skorpionen zu tun..?
ZitatOriginal geschrieben von booner
http://www.google.com/search?s…%22&btnG=Google-Suche&lr=
Prima, Danke:)
Woher kommt das "OK"?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass das von dem englischen "all clear" kommt, und dann irgendwie umgeformt wurde..
ist da was dran?:)
:cool: -Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich nutze seit ziemlich genau einem Jahr die Plugs von KOSS. Gibts für rund 30 Euro und tun wunderbar ihren Job. Wie hier im Thread erwähnt sind sie recht basslastig, aber das stört mich nicht, im Gegenteil. Ansonsten den Schuberth S1, Player ist ein Philips SA9200. Bei mittlerer Lautstärke kann ich auch bei Tempo 160 bequem Musik hören.
Selbst wenn man die Musik abstellt sind die Dinger immer noch als Lärmdämpfer gut und ein leiser Helm wird noch leiser
Ist mir schleierhaft, wie man Hundert oder sogar mehrere Hundert Euro (Shure
) für Ohrstöpsel ausgeben kann. Auf dem Motorrad unterm Helm wärs aber nochmal doppelt rausgeschmissenes Geld.
Sind die Dinger sehr Kabelbruch-empfindlich?
Ich steck meinen Mp3-Player/mein K750i meistens in meine Cargohose/meine Kombihose und da gehen die Kabel anscheinend öfter drauf... ich glaube, ich bräuchte Kabel mit Titanumhüllung..:(
Glaubst du, die taugen auch was?:)
Brauch sie hauptsächlich zum Motorradfahren..
http://www1.conrad.de/scripts/…=sub2&aktiv=2&navi=oben_2
Danach kommt irgendein neues Sony mit neuem Headset.. ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Thread gelesen?![]()
Creative EP630 bei Amazon für 24,99€. Allerdings reichen bei einem Monat vielleicht auch billige 5€-Stöpsel...
Ich gebs zu - nur überflogen.. tut mir leid
Das war gerade so eine fixe Idee von mir, für den Monat neue zu kaufen, dann hab ich mal In ear in die Suche eingegeben und den ersten Thread genommen.. sorry ![]()
Diese 5€ - Teile sind leider der totale Müll, weil sie einfach viel zu leise sind..
aber vielen Dank für den Link! ![]()
Ich bräuchte übergangsweise (ca. 1 Monat) ein paar günstige In-Ear Kopfhörer, nachdem meine mal wieder dem Kabelbruch zum Opfer gefallen sind.
Gibt es ~20€ überhaupt einigermaßen verwendbare? ![]()
Danke,
Hm hab ich mir auch gedacht... Und jedesmal das komplette Kable zu ersetzen wäre auch schwachsinnig. Wie auch immer, vielen Dank;)