Beiträge von ad89

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Hat er doch geschrieben: Ein Uvex GT320, das Modell welches eine Rückrufaktion wg. möglichen Fehler beim Schließmechanismus haben kann...

Funktion&Sicherheit geht vor Optik, sollte jedenfalls beim Helm so sein.

hatte er schon;) und funktioniert alles..

Als nächster Helm kommt aber denk ich ein Shoei, muss ich mal schaun.. ;)

wie auch immer, fahrt vorsichtig, vorhin hats 50m vor mir einen auf der autobahnabfahrt zerlegt.. :(

:cool: -Andi-

ich sollte vllt. dazu sagen, dass es ein Uvex GT320 ist.. der meiner meinung nach "aggressivste" klapphelm (praktischer, da brillenträger ;) )... ist um welten besser als mein alter LAZER, vor allem bei geschwindigkeiten ab 120km/h

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Überspitzt gesagt sind auch viele Autofahrer nicht in der Lage einen 45 km/ h Roller ohne Übung vernünftig zu führen und stellen eine immense Unfallgefahr dar.

den Roller-Part hab ich in meinem Post weggelassen, weil ich gedacht hab, dass dann alle auf mich losgehen.. ;)
    Aber gut, dass dus ansprichst :top:

Hab ich nen Schlag, oder antwortet ihr alle auf ne Frage, die fast 5 Jahre alt ist und überlest dabei gekonnt die neue? :D

BTT: nein, kenn ich nicht
    BT(O)T: schwarzer Helm, silber verspiegeltes Visier, Schwarze Kombi... wer schön sein will, muss Leiden ;)

Dass man solche Teile ohne Extra-Führerschein fahren darf, halte ich für genauso Unverantwortlich wie die B/A1-Regel für Leute, die ihren B-Führerschein vor dem 1.4.1980(?) gemacht haben.
    Wenn sich mein Vater auf meine 125er setzen würde wär die Hölle los, weil er keine Ahnung hat, wie man damit umgehen kann.

hm heute stand neben der ampel so ein teil neben mir, ich habs mir auch in fürth auf der BaF (motorradmesse) mal angeschaut, ich kann mich einfach nich an den anblick gewöhnen, ich find das teil so potthässlich..

ist natürlich meine meinung, aber trotzdem..
    und außerdem geht das Ding leistungsmäßig auch nicht sooo gut, oder der Typ konnte nicht fahren..

Ich denke, du bist mit einem guten Roller oder ner 125ccmmaschine deutlich besser bedient.

Ich hatte am 1.4. leider keine zeit mehr, das ding zu fahren, aber wenn ich mal die möglichkeit hab, schreib ich nen kleinen bericht drüber.. hier fahren ja einige davon rum;)

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Raab ist Raab und wer dies nicht ab kann soll wegschalten (was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll)

full ack!

es ist halt einfach.. ja.. raab!

Wer damit nicht klarkommt, soll sich halt was andres anschaun, es lästert ja auch keiner über GZSZ sondern schaut sichs einfach nicht an.
    Aber eins muss man ihm lassen, er hält sein wort.. egal bei welchem thema, der typ macht jeden scheiß den er verspricht, und die ganze Sache mit Panzer usw. ist halt seine Art und wahrscheinlich eher zur Belustigung gedacht.. Showmensch eben;)