In Erlangen denken die Fahrradfahrer aber auch, dass sie die absoluten Kings sind und semmeln jeden Fußgänger um, der nen halben cm vom Radweg in Beschlag nimmt;)
Beiträge von ad89
-
-
Ich hab seit ~nem halben jahr meinen Organspendeausweis, wie auch viele von meinen Leuten, mit denen ich oft rumfahr.
Wie gesagt, es kann nur helfen.
Wenn ich jung sterbe, soll es wenigstens einen Sinn haben.
Aber langsam wirds OT
-
Ja..
ich zähl mich nicht wirklich als "motorradfahrer", weil mir dazu noch die PS zählen,
aber das mit dem übersehen werden stimmt.
Ich fahr nicht umsonst tagsüber mit fernlicht, damit man mich erkennt. Und nein, deswegen hat bis jetzt noch keiner nen Unfall gebaut... Jedenfalls keiner, der mir entgegengekommen ist;) -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
und falls ich mal von der kupplung abrutschen sollte, wär auch nicht schade drum.
:D:D:D
zu der sache mit den motorradfahrern sag ich mal nichts;)
Obwohl doch.. Ich bin gestern von der Schule nach hause gefahren, ~60m vor der ampel steh ich im "stau"..
dann schau ich nach rechts und seh, wie ein Motorradfahrer über den GEHSTEIG fährt! Nicht mal langsam, und das, obwohl 2 mütter+kind drauf waren.
Ich hätte den am liebsten runtergezogen :mad: -
Weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen MonCherie-Werbung heißt?

-
schade.. aber danke;)
-
hast du schon geschaut?:)
:cool: -Andi-
-
Nürnberg auch offen

-
Falls es da die sorten
"Dimension" oder "pulse" geben sollte, bitte mal kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Sicher - aber nicht sonderlich innovativ - sowas kauf ich auch wenn nichts besseres hier kommt aber da mir bislang nichts besseres einfiel hab ich erst überhaupt gefragt
Für 40€ könntet ihr -je nachdem, wie lang der winter noch anhält- ihr einen nierengurt mit heizkissen schenken, hat mich gesund über den winter gebracht.