Das Aftershave riecht ziemlich intensiv, wenn ich da morgens nach dem rasieren vor müdigkeit bisschen zu viel nehm, riech ich schon wie ne parfümerie.. ![]()
Beiträge von ad89
-
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing

Brauchst du davon einen?
Da is sogar ncoh was drinn
nur die sind leider nicht mehr die saubersten, hab die seit ewigkeiten hier im Schrank stehen...wenn du mir das alaska parfüm mit dem pumpzerstäuber verkaufen würdest, wär ich dir verdammt dankbar..

-
Bluewaver, ich weiß, ich hab das alaska auch als aftershave..

ganz dumme idee.. irgendein axe als aftershave kaufen und in ein gefäß mit pumpzerstäuber füllen wird nicht hinhaun, da die zusammensetzung anders ist oder?
-
ach was :eek:
ich hätte schwören können, dass die an der seite eingeriffelt waren...
es stimmt aber, dass sie mehr viereckig waren und nicht rund (kommt auf dem bild nicht so rüber), oder? Ansonsten würde ic hwirklich an meinem Gedächtnis zweifeln... -
ich suche den inhalt dieser Flasche

als deo wars wirklich ungeeignet, aber eine der varianten hat ziemlich gut gerochen soweit ich mich erinnern kann (dimension...?) -
nein, hab leider kein bild mehr.. das ist wie gesagt 6 jahre her und als kleiner junge hab ich damals nicht dran gedacht, so n teil aufzuheben...
der flacon hat eine ähnliche form wie der von Le Male soweit ich mich erinnern kann.Bloß kleiner, schwarz und nicht auf Oberkörper getrimmt.
-
da hab ich gerade nochmal geschaut und nichts gesehen, schau da seit 2 wochen jeden tag... oder bin ich einfach blind?

-
Hi,
vielleicht kann sich noch jemand an die teile erinnern.
vor schätungsweise 6 Jahren hatte AXE (ja, die deo/duschgel/sonnenbräunungsmarke..
)ein paar ihrer Deos auch in Parfumform angeboten.
Die "behälter" waren ca. 8cm hoch und schwarz.
Ich such seit einiger Zeit wieder nach denen, da mich ein Freund wieder daran erinnert hatte.Leider find ich sie nirgendwo, ich hab AXE schonmal angeschrieben, kam aber keine Antwort zurück.
Any ideas?
Bin für jede Antwort dankbar

:cool: -Andi-
-
glückwunsch

erst abstellen, dann absteigen

-
Kommts nur mir so vor oder sind gelangweilte Taxifahrer das schlimmste im Straßenverkehr?
Vor 10 minuten habe ich (für die nürnberger..
) den Nordring gekreutzt, ampel war grün, ich bin nach links auf den Nordring abgebogen, mir gegenüber ein Taxifahrer, der links geblinkt hat (also hätten wir voreinander abbiegen müssen).
Nachdem ich von der Kilianstraße kam und die Ampel schon länger grün war, hatte ich~45-50km/h drauf, setz den blinker, denk mir "super, keiner auf der straße außer dem taxifahrer aber der stört mich ja eh nicht, also rüber"..ja pfeiffendeckel, der hans fährt doch tatsächlich geradeaus!!
Und zwar so, dass der mich fast umgesäbelt hätte, ich leg mich gerade in die kurve und peil dass er nich abbiegt.Nachdem ich bei der Schräglage nicht mehr bremsen wollte/konnte, hab ich schnell runtergeschaltet und die kiste hochgejubelt und bin (geschätzt.. ?) 2m vor dem seiner Front weggekommen..
Wahrscheinlich wars auch teilweise mein Fehler, aber ich hab gesehen, dass er weder vom Straßenrand angefahren ist noch einen Spurwechsel gemacht hat..
:cool: -Andi-