Beiträge von ad89

Zitat

Original geschrieben von icu2

ad89

Ist der Gutschein an dich gebunden?
    Sonst wäre das natürlich Top.

soweit ich weiß nicht...

aber wenn du genug vertrauen in mich hast, können wir das ganze auch über mich abwickeln... meld dich einfach wenn du hilfe brauchst;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wir haben uns auch nichts vorzuwerfen, sie hatte es sehr gut bei uns, hatte mehrere Plätzchen zum schlafen, haben einen großen Garten, indem sie immer rumtobte und sie war nie alleine. Trotzdem tut es weh, das sie nun nicht mehr da ist und ich glaube, das braucht erstmal ein paar Tage das zu realisieren. :(

Hi,

es wird jetzt vielleicht irgendwie unpassend kommen, wenn ich mit einer geschichte komme, die 5 jahre zurückliegt.. aber auch ich habe damals zusammen mit meinem vater mein kleines meerschweinchen einschläfern lassen, weils das beste für den kleinen war...

Was mich fertig gemacht hat, war immer dieser gedanke, wenn man in die wohnung kommt und zum käfig schaut, ob er draußen ist, ob er frisst..... ich konnte es ungefähr einen monat lang nicht abstellen, nach ihm zu schauen,
    Manchmal hab ich mir sogar sein quieken eingebildet und hab mich umgedreht, aber kein Käfig mehr da..

Ich hoffe, dass du die Zeit gut überstehst, und ich glaub, jeder der hier mitliest, weiß, dass du das richtige getan hast und dass es wirklich das beste war, was du tun konntest.

Kopf hoch.. :)

Zitat

Original geschrieben von leibi111

Obwohl ich abnehmen will, habe ich mir diesbezüglich bewusst auch keine Ziele hinsichtlich des Gewichts gesetzt. Und das mit schnellerer Frequenz regelt das Gerät ja selbst, wenn der Puls nach ein paar min oben ist. Aber die Dauer lässt sich natürlich beeinflussen.

Zitat

Was ist denn Übertraining? Das oben angesprochene, da nach der Leistung ein Tief kommt, das mit einer Pause überbrückt werden soll?

Ja :)

Zitat

Intervalltraining ist das, oder?

Ja :)

Zitat

Ja... :D

[QUOTE] Klingt gut. Aber Joggen ist auf die Dauer nichts. Da schaffe ich 5-10min, bin dafür irgendwie nicht geschaffen.

Zählt nicht, ob du dafür geschaffen bist oder nicht ist wurscht, dann schaff dich dafür :D

du hattest doch bestimmt n schulfach, das du z.b. bis zur 8. klasse gehasst hast und dann zum ersten mal nen Erfolg darin verbucht hast.
    Und ab da fängts an, Spaß zu machen. :)

Das, was du vorhast, wird kein Zuckerschlecken, du musst schwitzen... :D

naja, mach das wie dus für richtig hältst :)
    und wenn du lust hast, berichte am ende der 4 wochen doch mal wies lief;)

leibi111, die Gefahr besteht darin, dass du ins Übertraining kommen könntest.
    Ich würde mich auch nicht vier Wochen lang schwerpunktmäßíg auf den Crosstrainer beschränken, sondern zum beispiel

MO: Joggen
    DI: Ruhetag
    MI: Cross
    DO: Ruhetag
    FR: Fahrrad
    SA: Ruhetag
    SO: Schwimmen

durchziehen.

Beim Laufen würde ich Intervalltraining machen, da ein paar Freunde von mir damit bezüglich Fettverbrennung gute erfahrungen gemacht haben, ich selber habe es noch nicht ausprobiert, :)

Nachdem du also 4 Wochen am Stück Zeit hast, würde ich mir einen Plan erstellen,
    wenn du dir dafür noch Ziele steckst (Also nicht nur "Woche 1 - 1kg abnehmen", sondern auch "Woche 3 - 10 minuten länger laufen/mit schnellerer Frequenz fahren....), wird das ganze ein lustiger Monat für dich.

Ich hab die Ferienwoche mal sauber auf meine Ernährung, auf meine Regeneration und auf mein Training geachtet, und es ist doch erstaunlich, wie man die Fortschritte innerlich "spürt".

Ob man sie sieht, kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich nicht, da sich in einer woche nicht viel verändert.
    Aber man spürt, dass es effizienter war als zwei Monate lala-training.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Dieser Duft hat mittlerweile den Charme eines tiefergelegten 3er BMWs (E36) :D

Kenne genug Frauen, die bei Le Male das Weite suchen... ;)

leider... weil es ein paar leute gibt, die den nuttendiesel der täglichen dusche vorziehen.

Schade eigentlich, da es doch ein wirklich schöner Duft ist :)

Ich bin allerdings auch inzwischen zum Gaultier² gewechselt.