was meinen der herr?
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was meinen der herr?
ach, du schon wieder... ![]()
wenn mein motorrad nich in der werke stehen würde, würd ich morgen mal hinfahren und nachschaun... geht aber nich:( ich frag mal meine freunde in schwabach, vll wissen die was ![]()
Edit: Treuchtlingen hat nen Flughafen? Also falls du nach Nürnberg von dort aus willst: Soweit ich mich erinnern kann, fährt doch auch ne (wahrscheinlich billigere) S-Bahn und ein auch wahrschinlich billigerer Zug von Treuchtlingen nach NBG?
Nürnberg Inennstadt,
ich steh beim Türsteher von ner Bar, red mit ihm und auf einmal fällt genau eine Straßenlampe aus. wir ham schon drüber geschimpft, dass die Stadt öfter Inspektionen machen sollte usw..:D
Dann gehn wir beide kurz rein, nach 10 minuten wieder raus und Lampe leuchtet wieder :confused:
Also hats wohl nur eine Lampe erwischt:D
https://www3.polo-expressversa…s/group.asp?GroupGuid=335
schau dich hier mal um, da siehst du die einzelnen kategorien.
was ich selber empfehlen kann (weil schonmal benutzt/noch in benutzung
![]()
erstens
schaut noch einigermaßen.. naja.. menschlich aus;)
zweitens
Hab ich immernoch, und wird bei jeder Fahrt benutzt. Superleicht und passt in camourflage super zu meiner schwarzen jacke :p
und hier die créme de la créme :
drittens
Also da kanns wirklich stürmen wie nochwas, du spürst NICHTS.
angenehmer nebeneffekt: Sobald jemand dich im Rückspiegel sieht, ist die ganze Straße dein ![]()
Ich bin allerdings bei meinem HAD-Tuch geblieben, weil ich Brillenträger bin und es einfach schneller + praktischer geht, als ne sturmhaube mit brille ab + sturmhaube auf + brille auf ![]()
aber vll hol ich mir für den winter auch wieder nummer drei.. muss ich nur irgendwie mit der Brille arangieren können.
Ich hoffe, ich habe geholfen ![]()
Bayern/Nürnberg
02:00h
Erster Schnee auf Autodächern
Gefühlte Temp.: 3-5°
.
.
.
oman.. und an weihnachten is der ganze spaß wahrscheinlich vorbei ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Der Andi lebt ja auch noch...
Ich fliege wieder ab Nürnberg Ende des Monats *g* -
diesmal aber per VGN ab Treuchtlingen nach Nürnberg Hbf und dann weiter mit der U2 zum Flughafen.
Viele Halloween-Grüße
MTT
Als ich in der übersicht grad "letzter beitrag --> MTT" gesehen hab, hab ich auch wieder dran gedacht ![]()
Treuchtlingen... da fährt man durch Schwabach durch oder? Da kannst du meiner verehrten exfreundin gleich mal schöne grüße sagen:D
Sei froh, dass du nich mit dem Auto fährst, manche Stellen der Nordstadt sind vom Ubahn-Bau so von Baustellen zerstört.. nicht schön;)
Grüße zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
So.... falls es noch jemand interessiert: Auf der Party heute Nacht war von Tanzverbot nun wirklich nichts zu spüren! Und sowas in Bayern
dito;) um 12 wurde jediglich die musik ein bisschen leiser gestellt, und zwar freiwiliig, damit keiner auf die idee kommt, zu motzen;)
zufaul , hast du dir schonmal ein HAD-multifunktionstuch oder einen Windstopper angeschaut? Sind auch beim Motorradfahren sehr nützlich, vor allem wenn die Temparatur unter 10° sinkt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Meine Frau ist selbst Schwerbehindert und hat auch so ein blaues Kärtchen (Parkausweis halt). Bei Aushändigung des Parkausweises gibts ein FETTES Merkblatt dazu, wo draufsteht was man darf und was ned. Sehr ausführlich.
z.B. darf man, wenn kein anderer adäquater Parkplatz in Reichweite ist, bis zu xx Stunden (mit Parkscheibe UND Ausweis) im Parkverbot parken, kein Problem.
Parken im Halteverbot hingegen ist eigentlich unter so ziemlich keinen Umständen gestattet.
In aller Regel hat so ein Halteverbot nämlich schon seinen Sinn...
hm.. soweit ich weiß, ist das Halteverbot dem Parkverbot untergeordnet oder..?
newage_02, AdministratorDr , mir gefällt die idee auch.. allerdings zu gut um wahr zu sein! Am motorrad wärs ja verdammt leicht anzubringen (einfach so ne minicam unters Heck pflanzen) ... aber ich fürcht auch, dass es nichts bringen wird, ich schreib der lieben Polizei mal ne mail und frag;)
: Ich denke, geschwindigkeit spielt bei Drängeln keine Rolle oder?