ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Was mich wirklich aufregt sind Fahrer dicker, schnellfahrender Limousinen mit Handy am Ohr. Ich meine gerade die sollten genug Geld haben für eine vernüpftige FSE.
Kostet wirklich nicht die Welt und kann dafür sorgen, dass es NICHT zum Unfall kommt!!
Hab ich vor meinem Unfall oft genug an der Ampel gesehen, mir ist sogar ein paar mal aufgefallen, dass jemand, der im Cabrio saß zum Partner am ende der anscheinend langen Leitung (sorry Wortspiel) gesagt hat "Jetz steht schon wieder so ein dummer Motorradfahrer neben mir an der Ampel" und noch ein paar andre unschöne sachen über motorisierte 2räder.
Es kam, wies kommen musste.. wir standen beide vorne an der Ampel, dieser Merkbefreite hat mit der rechten Hand das Handy gehalten, Ampel springt auf gelb um und sein Handy fällt ihm runter.
Er greift hektisch nach unten, holt sein handy mit der linken Hand und legt den ersten Gang ein.. das ganze hat 2-3 Sekunden gedauert, begleitet von einem schönen Hupkonzert im Berufsverkehr und einem Andi, der inzwischen gute 50 meter vor ihm war... :top:
Wäre es zulässig, wenn man sich eine Einparkhilfe umfunktioniert, so dass man eine Kamera am Heck (egal ob auto oder motorrad) anbringt und, sobald jemand das Bedürfnis hat, meinen nächsten TÜV-Termin ablesen zu müssen oder zu schauen wieviel Profil ich noch habe, anzuschalten?
Quasi als "Drängel - Beweis"? Wäre ja praktisch, Nummernschild ist auch mit drauf.
Das einzige und vll auch Killerproblem wäre, das man den Abstand nicht ganz erkennen kann bzw die Anlage nicht geeicht wäre.
:cool: -Andi-
: Ich würde trotz ihrer abrundtiefen hässlichkeit die Altkleidersammlung vorziehen...