Beiträge von ad89

falls mal jemandem langweilig ist, könnte er diese aufgabe hier rechnen?:)

2(4x-2638-(413+2x-379)-7606)+x-3(1241-2x-(x-1623-(1917-3x-721)+4x))-7(518-3x-(31-2x-(x-312)+2x)-246) = 2841

ich habe

x=75,46428571

rausbekommen, allerdings ohne viel mühe und größtenteils ohne Taschenrechner..

und nein, es sind keine hausaufgaben, die frage stand in einem Thread aus einem anderen forum ;)

nur so aus interesse:D

:cool: -Andi-

Re: Kratzer aus Spiegel entfernen

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo ich hänge mich wegen der Ähnlichkeit der Probleme mal an!
    Wie kann ich einen kleinen Kratzer aus meinem Rückspiegel im Autoentfernen?

mit den stöckelschuhen dagegengekommen? :D

;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    ich weiss nicht, ob du mit diesem thread polarisieren willst, denn rechtshilfe gibt es auch in viel spezielleren foren, aber wenn ich lese, dass jemand nach 2 wochen wegen einer sehnenscheidentzündung krank macht, weil er immer die gleiche arbeit erledigen muss, dann muss ich sagen, dass du es auch nicht anders verdient hast.
    wie lange warst du denn vorher arbeitslos?

kann es sein dass du noch nie eine sehnenscheidenentzündung hattest? :rolleyes:
    So klingt dein Post jedenfalls! Ich kämpfe damit schon seit 1 1/2 jahren, es tut einfach höllisch weh, du kannst dein Handgelenk nicht bewegen, du machst 1 monat pause mit jeglicher art von Belastung/Sport usw, denkst alles ist wieder gut, fasst was an und zack - wieder da.

Und ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst ob und wer es verdient hat, gekündigt zu werden!

Ich bins mal wieder:D

Ich suche ein Lied aus dem Film DOOOM (oder DOOM? :confused: jedenfalls gings um diebstahl und motorräder:D ).
    Es wurde in dem Film bei einem "Konzert" gespielt, die übersetzung ist irgendwas mit "die liebe ist ewig..blabla.." wer den film gesehen hat, weiß was ich meine;)

kann mir jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    @ ad89

Sehtest bestanden mit max. 0,6? Imho brauch man 0,7 dafür.?

ich hab ihn extra nochmal gefragt, er meinte es geht so. die 0,7 sind irgendwas anderes.. aber keine ahnung was? naja, wir werden sehen wenn ich am montag die papiere bei der prüfstelle abgeb.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Dass alle Frauen auf 5mm stehen halte ich für ein Gerücht - meine eine steht drauf mir durch die Haare zu gehen. Was würde sie ohne Haare machen? Hm.. :)

nicht alle.. aber meine freundin :)

:D:D

Ich kann nur empfehlen, die maschine zu nehmen und die 5mm draufzuhaun!
    Ich war auch immer ziemlich gegelt (hat m.M.n. auch nich schlecht ausgeschaut :D )
    ...
    aber so kurze haare ham auch was, und die mädchen stehn drauf! :D