-
ich hatte heute mal wieder Fahrstunde, und man merkt wirklich wie schnell man übersehen wird. mir wurde heute 2* die vorfahrt genommen als ich auf der Vorfahrtsstraße gefahren bin, und ich hab am erschrockenen Gesicht der Autofahrerinnen gesehen dass sie es keineswegs bewusst gemacht haben...

auch bei einigen Momenten im Theorieunterricht, als mein Fahrlehrer (60 Jahre alt ungefähr, also genug Erfahrung) mir erzählt hat, wie Unfälle in seinem Freundeskreis passierten usw... es sind einfache Sachen die mit einem Auto nicht passiert wären!
Beispiele:
- Rollsplitt an Autobahnbaustelle, Motorradfahrer rutscht in Leitplanke..
- Motorradfahrer fährt hinter Autofahrer, ein Auspuffrohr liegt auf der Autobahn. Der Autofahrer kann gerade noch so drüber fahren, dass es unter dem Boden durchrutscht. Der Motorradfahrer kann nicht ausweichen und überschlägt sich
das waren nur einige beispiele bei denen ich da drin saß und mir gedacht hab "Andi, bist du dir sicher dass du den richtigen Führerschein machst..?"
:cool: -Andi-
-
Hi Admin,
ich mach grad meinen A1 führerschein, und hab schon mein erstes "horrorerlebnis" gehabt.. das da hab ich in nem 125er forum geschrieben:

wie gesagt, auch wenn das teil nur eine suzuki gn war, die vll 140kg wiegt und 15ps hat, man unterschätzt sich leicht.. vor allem darfst du bitte nicht den fehler machen und von anfang an offen fahren!! schon gar nicht bei einer großen maschiene, auch wenns teuer ist, ich würde sie an deiner stelle für 6 monate auf 34ps gedrosselt lassen... 
-
er meint wahrscheinlich die umkehrfunktion,
und die ist wirklich nicht zu schwer... 
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Hier noch ein kleiner Tip von mir 
Einen Tropfen Autoöl auf die Zecke drauf und schon sucht sie das weite 
gruß Roman
Alles anzeigen
und kotzt vorher alle erreger in die haut vom hund:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Könnte es evtl. der sein?
Coldplay - Speed Of Sound (Steve Porter Bootleg)
ich weiß nicht, was carsten entfernt hat, aber von KARL G gibt es auch noch einen recht guten:)
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Fakten:
Spaghetti,Kochschinken,Tomaten angebraten mit Ketchup, Tomatenmark.Diverse Gewürze und Kräuter dazu + Bechamelsosse.
Einfrieren Ja oder Nein ? 
kommt auf die menge drauf an.. unter einer portion lohnt sichs nicht:D
-
man lernt nie aus
danke!
-
was ist maple? :confused:
-
ok, sobald ich weiß, was rauskommt (falls ichs irgendwann mal weiß
) lass ichs euch wissen;)
aber danke für die mühe:)
-
naja die 7 am anfang stimmt ja schonmal:D
danke für die mühe :top: 
gibts eigentlich eine internetsite bei der man sowas ausrechnen lassen kann?
p.s.: gut nacht:)