-
was mich dafür bewegt hat:
- im sommer im schwimmbad nicht unbedingt mit ner wampe rumzulaufen
- haltung wird verbessert
- du kannst enge t-shirts anziehen und wirst als schrank(e), beschützer oder sonstwas bezeichnet...
- wenn du an einem gerät sitzt und merkst, dass du die 12. wiederholung schaffen wirst und dann erleichtert die gewichte krachen hörst, ist das wie ein hart gezogener topspin in die rückhandecke (für dich tischtennisspieler:) )
und so weiter und so fort.. 
:cool: -Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Geh einfach mal in einen guten, alten Musikladen.
Ich war erst letztens in Hamburg in so einem Laden und hatte mich gewundert, daß selbst Noten von ziemlich aktuelle Songs verkauft wurden.
SunnyStar 
die idee hatte ich wirklich nicht:)
aber mir wäre es übers internet lieber, da es wohl mehrere lieder werden könnten mit der zeit;)
-
gibt es irgendeine möglichkeit, noten (ums z.b. auf dem klavier spielen zu können) von liedern aus den charts zu bekommen?
ich denke vor allem an das lied
"und wenn ein lied" von den söhnen mannheims..
danke 
-
ok, dann die harte tour 
außerdem, voraus, .. ja, mehr find ich nich..
-
des buttonS ?
ok dann lassen wir das lieber;)
-
Cocho wär ne möglichkeit 
Lasse gute idee, merk ich mir 
-
ok, wenn du ganz viel vertrauen in mich hast..;)
AndreasDietsch@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
[...]
Danach ein Glas Wasser, vielleicht noch ein Aspirin und schon geht´s wieder aufwärts.
wobei das bei mir schonmal das gegenteil bewirkt hat, danach gings erst richtig los..
war lauwarmes wasser ohne kohlensäure..
-
*meld* 
wie läuft das ab? muss man sich nicht selber anmelden?
-
nein, ich lebe noch 
ich musste mich um ne freundin kümmern (liebeskummer...) und hatte gar keine zeit zu saufen (auch wenn ichs nich unbedingt vorhatte
), und die anderen warn auch recht nüchtern weil 5 andre jugendliche + eltern * böller auf uns geworfen haben und sie kriegspläne schmieden mussten:D
* es waren iraker, ich schreibs deswegen so, weil nicht der eindruck aufkommen soll dass ich allgemein etwas gegen iraker habe 
p.s.: MTT, informanten wollen dich um 23:57 am Parkhaus herrnhütte mit einem böllergürtel bewaffnet gesehen habe... ist da was dran?:D
:p