-
Zitat
rrrrrrrrrichtich 
und ihr wart doch auch mal jung, oder? 
:cool: -Andi-
-
ich schon..
sind immerhin alles meine freunde, die mir sonst auch bei jeder (!) gelegenheit helfen, und wenn wir party machen helfen wir uns auch gegenseitig, und dann kann ich ihnen halt mal mehr helfen als sonst..
rausschmeißen kommt daher nicht in frage 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ach Andi...
Ich provoziere doch nicht und gönne Dir ja auch einen gepfelgten Filmriss oder zumindest einen leckeren Absturz. Deswegen muss ich es aber noch lange nicht nachvollziehen können und kann etwas erschreckt sein, wie sehr sich die Interessen der 16-Jährigen in gerade mal 10 Jahren geändert haben. Wir haben wenigstens noch heimlich gesoffen (allerdings nicht bis zur gezwungenen Bewusstlosigkeit), heute geht man damit anscheinend hausieren und ist noch mächtig stolz drauf.
Wie dem auch sei: Prost.
Stefan
Alles anzeigen
ok, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst..;)
Zitat
Original geschrieben von MTT
@ Andi
Setz Dich doch um Mitternacht auf das Dach des Parkhauses Herrnhütte und bewirf Passanten mit Chinaböllern.
Trinken kann man dazu natürlich auch - Schnaps und sowas... 
(***)
MTT 
***: Natürlich reine Ironie und nicht als realer Vorschlag gedacht. 
Alles anzeigen
duu? duuuuuuuuu? DUUUUUUUUUUUUU?
nach allem, was ich für dich getan habe, kommst du und verarscht mich?:D
und dann noch mit MTT-typischer faulheit, da müssen natürlich raketen und keine chinaböller her :mad: 
auch dir wünsche ich nen guten rutsch (übern nächsten P+R - Parkplatz :p )!
-
ach stefan...
wieso haben wir uns nich einfach alle lieb
schau mal wir ham noch knapp 9 stunden bis das jahr vorbei is und wir ham nix besseres zu tun als uns zu provozieren... merkst was?:)
-
danke erstmal:)
problem mit fenster auf: heut nacht solls -12° bei uns haben.. da kann ich das fenster nich lang aufmachen, sonst kriegt das arme opfer noch ne lungenentzündung..
ok, also ich fühle mich gewappnet für heute abend:) vielen dank euch allen und einen guten rutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...und das alles mit 16. Respekt.
Stefan
kein problem, ich weiß dass ich unglaubliches erreicht habe :top:
Zitat
Original geschrieben von raix
Komm mal hier im Sauerland vorbei.
Wie die meisten 16jährigen am späten Freitag hier aussehen ist nicht ohne 
"Bis zum Verlust der Muttersprache!" ist hier durchaus nicht unüblich.
du musst nur in nürnberg durch die innenstadt laufen, da kotzen die 14jährigen ab 10 uhr abends auf den öffentlichen toiletten..
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ist das deine erste Party mit Alkohol? 
nein, ich war auch des öfteren (leider viel zu oft.. jung und dumm) in der lage, dass ich am boden lag und nur noch gekotzt hab.. und nachdem keiner wirklich wusste was zu tun war, hab ich beschlossen dass ich mich einfach ein bisschen informier und für den ernstfall heut abend vorbereitet bin:)
dieser üble absturz war übrigens am 30.9. ... seitdem hab ich nichts mehr getrunken!
also werd ichs heut langsam angehn lassen :cool:
vielen dank für eure hilfe 
-
Hi liebes Forum,
da ich heut Abend natürlich auch auf eine Party gehe, auf der es natürlich auch Alkohol gibt, würd ich gerne wissen, was man alles machen kann wenn sich bei einem der Mageninhalt wieder zeigt! Ich bin zwar Schülersanitäter, hab auch die Ausbildung dazu abgeschlossen, mir fällt aber spontan nix ein außer stabiler Seitenlage..
Also: Was kann man alles machen wenn jemand kotzt?
- Irgendwelche Getränke geben?
- sonstiges?
mfg
-
wann weiß ich nicht mehr, aber ich denke das erste Fotohandy war das
SIEMENS S55
oder vll auch ein Sony, da kenn ich mich mit den bezeichnungen leider nicht aus, vll
TM39 oder so?
-
so, nun auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an euch alle