-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Nachts ist's kälter als draußen!
Wie und was vergleicht Ihr? Und: wieso sollte Alkohol "mehr" Schaden anrichten (und wann?) als Zigaretten?
Wiegen wir hier Leberzerrhose gegen L(Z)ungenkrebs auf, oder wie?!
:confused:
Alles anzeigen
mein vater (
) hats mir so erklärt:
von bier kann man besoffen, also berauscht werden!
von zigaretten nicht, es sei denn du verpasst dir nen heftigen nikotinschock!
schon mal von einem gehört, der nen autounfall gebaut hat, weil er nikotin im blut hatte? 
:cool: -Andi-
-
Hi Leute,
ich möchte euch heute
KEANE
mit dem album
HOPES AND FEARS

vorstellen 
Ich kann euch die Richtung nicht sagen, vielleicht irgendwas richtung "nachdenklich", aber ich kann es nicht zuordnen. Hört einfach mal rein, ich bin mir sicher dass sich hier bald Fans bilden 
mfg
-
hm.. schade, aber danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
hallo 
weiß jemand von euch, wie die musik heißt, die bei der pro7-show "das geständnis" immer im hintergrund läuft, wenn sich alle wieder lieb haben (
) ?
mfg
Alles anzeigen
hier hab ichs euch heut mal aufgenommen.. bitte den text nicht beachten *schäm* :D:D
-
ich pfeiff mir das nicht rein, aber die szenen kommen immer um kurz vor 4, das heißt kurz bevor AK beginnt und darauf bin ich stolz..:D
-
hallo 
weiß jemand von euch, wie die musik heißt, die bei der pro7-show "das geständnis" immer im hintergrund läuft, wenn sich alle wieder lieb haben (
) ?
mfg
-
Was macht Mona Lisa wenn das Museum geschlossen ist?
Jetzt wisst ihr es....

-
was mir früher (zu kontaktlinsenzeiten) geholfen hat, war kontaktlinsen tragen..
ging das nur bei mir oder wurden andere dadurch auch vom heulen verschont?
-
bei mir kam die letzten tage immer eine meldung, dass eine neue version bereitsteht.. und jetzt lässt sich VoIPbuster nicht mehr starten.. :mad:
-
ich hoffe, ich habe es nicht von hier...?