ich würde schleunigst den threadtitel ändern (lassen) wenn du hier nicht gesteinigt werden willst...
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde schleunigst den threadtitel ändern (lassen) wenn du hier nicht gesteinigt werden willst...
nürnberg nord, station ghetto (
@ MTT & Cocho) meldet:
2. schnee"schauer" heute, ach ja.. *träum*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Nürnberg ist eine der sichersten Städte in Bayern. Dort ist 100% sicher :top:
vor allem
Zitatdie Uhlandschule [...]
die südstadt und evtl. noch Buchenbühl!
:top:
*nixwiewech* ![]()
nene, dir passiert schon nix ![]()
p.s.: MTT & Cocho: wusst ichs doch, dass es wieder ein Chatthread zwischen uns wird:D
jaja.. der pimp-my-bike-gangsta is wieder unterwegs :cool:
hab mich mal schlaugemacht, es gibt anscheinend wirklich einen aufzug direkt runter zur ubahn! ich weiß aber nicht, inwiefern das jetzt noch stimmt, weil die person das letzte mal vor ~3 Jahren dort war.. aber wenns schon 2 leute bestätigt haben, wird sich da wohl nicht viel geändert haben ![]()
mfg
@ cocho
nö, kenn da aber n paar böööööse leute ![]()
Hi MTT ![]()
sorry, hab gerade erst den andern Kontaklinsen-Thread wieder gesehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Aber natürlich ist Kontaktlinsen-MTT wieder unterwegs!
Die MODs haben mir immer noch keinen Kontaktlinsen-Smilie gebastelt...
Andi, ich fürchte, ich kann Dir nicht allzuviel helfen, da ich noch nie harte Linsen getragen habe.
Eine Kollegin von mir hatte harte und war sehr unglücklich damit, obwohl sie extra für sie angepasst wurden (1-Jahres-Linsen).
Sie ist dann letztlich wieder auf weiche umgestiegen.
Kommst Du denn mit weichen Linsen nicht wenigstens auf Visus 1.0? (=100%)
Es sollte doch möglich sein, Dich mit weichen Linsen so auszustatten,
daß Du ausreichend siehst... :confused:
Was ist denn der A1? Motorrad, LKW? :confused:
Ich habe das rosa Modell und darf noch alles...
Kontaktlinsen-MTT
PS: Im Kontaktlinsen-Thread gehts auch schon weiter, also dort antworten!
Ich komme mit den weichen Linsen leider nicht auf 1,0
obwohl ich mich selber eigentlich gar nich soooo blind finde ![]()
aso wo wir grad beim durcheinanderverlinken von Threads sind:
ZitatWas ist denn der A1? Motorrad, LKW? :confused:
wobei inzwischen für mich eher die Yamaha TZR in Frage kommt, aber das wird hier ja nicht diskutiert ![]()
leute ich weiß nich was ihr habt.. :confused: die einzigen orte in nürnberg, die man meiden sollte, sind die Uhlandschule (da hat mir vor so 2 monaten mal n spaßvogel mitm luftgewehr in den rücken geschossen :mad: ),
die südstadt und evtl. noch Buchenbühl!
Aber Schießereien sind in Ziegelstein absolut NICHT an der Tagesordnung!
Und ich denk auch, dass die Parkhäuser nicht ganz so gefährlich sind, vor allem nicht in der früh, da motzt dich vielleicht ein Penner an dass du ihn aufgeweckt hast und schläft weiter, aber mehr nicht ![]()
ich erkundige mich noch, wieweit die Ubahn entfernt ist!
bei mir liegt es am theme... :o
oje, der scho wieder:D
ne schmarrn:)
also herrnhütte sagt mir nicht besonders viel, ich weiß nur dass es entweder an ziegelstein angrenzt oder auch schon dazu gehört
(ziegelstein ist ein stadtteil)..
aber um die zeit sollten die ganzen besoffenen buchenbühler noch nich unterwegs sein ![]()
wies mit der ubahn ausschaut weiß ich leider nicht, mein freundeskreis orientiert sich in die andre richtung.. (boxdorf
) ,
deswegen hab ich leider keine ahnung, wies mit parkhaus usw. ausschaut, aber ich frag mal rum!:)
kanns sein dass icq wieder platt is?
ich kann mich nichtmehr connecten, sonst geht alles, was mit internet zu tun hat.. :confused:
![]()
: fehler an meinem rechner, geht wieder alles :mad: