@mt
nein, leider nicht ![]()
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mt
nein, leider nicht ![]()
Wieder da ausm Altmühltal ![]()
nein, Thon ist eigentlich überhaupt nich schlimm...
es gibt da zwar eine Gangsta-Gang (geiles wortspiel :p ) , aber die hält sich auch ziemlich zurück.. ![]()
ich schon wieder:
gerade beim fußballspiel hörte ich nach dem 0:2 ( :mad: ) einen gesang, ging nur lalalala... also ohne text!
den hab ich aber schon früher gehört, scheint also ein fußballfangesang zu sein.. kann mir auch hier jemand helfen? ![]()
ich hab die version von ronan keating gesucht, aber danke :top:
ich hab mal wieder ne frage..:)
ich bild mir ein, es wäre von cat stevens... der refrain ging so los:
how can i explain, when i..
kennts jemand? ![]()
jetz mach ihm doch keine angst :mad:
![]()
Kein Problem, man hilft sich ja gegenseitig (siehe :cool: Kontaktlinsen-Thread) ![]()
schön schön:)
also, hab mich heut nochmal umgeschaut:
wenn du von erlangen kommst (was der fall sein wird?!) siehst du irgendwann ein riesiges, verspiegeltes Gebäude. an diesem führt die b4 vorbei..
gleich nach diesem gebäude ist die bus/straßenbahnhaltestelle thon.
Und zwischen diesem Gebäude und Thon führt eine straße lang , da musst du von der b4 nach rechts abbiegen und nach ca. 100-200 meter wieder links und gleich nochmal links und schwups bist du auf dem parkplatz ![]()
beschränkungen standen keine da, nur ein schönes schild mit "P+R Parkplatz" ![]()
@Cocho
ich mag mein viertel ![]()
[Bitte keine Gewaltsmilies! JP]
wohnst du wohl in Nürnberg? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Warum das denn? Was haste ihr getan?
ICH? ICH hab sie getröstet, Liebeskummer gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Fahr mal mit dem Bus nach Ziegelstein, dann weisst du es;)
lauf mal danach von Ziegelstein bis zur Kilianstraße und dann dahin wo du wohnst, an die Uhlandschule :D:D