Beiträge von ad89

wenn er über die b4 kommt, würd ich eher darauf tippen, dass er aus dem Norden kommt ;)

Also:

mit einer weinenden Freundin im Arm saß ich heute nacht um 0:02 in thon und hab auf den bus nach ziegelstein gewartet (irgendwie muss sie ja nach hause kommen ... ;) )..

dann hab ich gemeint, dass ich mal kurz für kleine königstieger muss und hab mich da mal umgeschaut:

Parkplatz stand sehr leer, höchstens 8 Autos drauf..
    in meinen Augen nicht sooo der riesen Parkplatz, aber platz genug für dich ist schon ;)

was ich allerdings nicht gesehen habe:

wie man dort einfährt :confused:

schöner parkplatz, usw.. aber ich finde keinen (befahrbaren weg) um dorthinzukommen..

ich schau mich bald noch mal um, wenns hell ist ;)

mfg

:cool: -Andi-

Hi MTT,

ich konnte leider (aufgrund des Regens) bis jetzt noch nicht starten, werde aber nachher eh losmüssen, das ne freundin von mir ne Party in Boxdorf schmeißt ;)

was ich bisher weiß:

Es gibt ihn wirklich, er scheint auch freizugänglich zu sein (keine schranken o.ä.),

ich werde mich nachher noch ein bisschen umschauen!

mfg

Hi MTT,

ich schwing mich morgen mal schnell auf mein Fahrrad und fahr dahin! :)

Was ist denn ein P+R-parkplatz? :confused:

Du musst nur irgendwie zur haltestelle der U2 Kommen oder?
    dann schau ich mich mal nach Parkplätzen in der nähe davon um :)

:

aaaaaah ich weiß was du meinst,
    Erlangerstraße ist ja die B4.. --> Er meint bestimmt Thon!
    Da fahr ich morgen eh vorbei (n paar freunde wohnen nämlich in boxdorf ;) ) und sags dir dann!

mfg

p.s.: wann und wohin gehts denn?

bei uns trinken die mädchen (noch mädchen ;) ) eher ne bumermaß.. ist wahrscheinlich total unbekannt, das ist:

• Bier
    • Cola
    • Kirschlikör

schmeckt sehr gut, kommt auch nicht so "asozial" (obwohls in meinen augen normal is) wenn n mädchen mit ner biermaß rumläuft... (auch wenn sie des ding gar net halten können :D )