mein gott, da gibt sich ein newbie so eine mühe und wird immer noch angemault :flop: !
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein gott, da gibt sich ein newbie so eine mühe und wird immer noch angemault :flop: !
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
hm, Aerosmith - Cryin' vielleicht?
nein, das ist es leider nicht :(..aber trotzdem danke!
hallo, suche auch mal wieder ein Lied..:)
hört sich für mich nach aerosmith an, ich habe nur gemeint zu hören: "Angel cry" oder so ![]()
hoffentlich könnt ihr mir mal wieder helfen..
mein problem ist halt, dass ich einfach keine ahnung habe, wo es diese modell hier im kreis nürnberg noch gibt... weder bei motorradscout, mobile24 noch bei ebay ist es gelistet ![]()
habt ihr da vielleicht einen tipp auf lager? ein vw-händler wird ja wohl keine mopeds verkaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Du hast Recht, diesen Aspekt darf man keinesfalls vernachlässigen, auch wenn der Thread sich nicht diesem Teil des Themas widmen sollte, jedenfalls nicht ausschließlich.
Jetzt muss ich aber doch mal auf den anfangs genannten Nachrichtenbeitrag eingehen, weil du eine Angabe zur Höchstgeschwindigkeit gemacht hast. In dem Beitrag wurde von "100 km/h" gesprochen. Jedem, der sich auch nur halbwegs damit beschäftigt, dürfte dabei die Kinnlade heruntergefallen sein. Wir kennen ja unsere guten Medien, mit dem Hang zur Übertreibung. Selbst wenn viele Händler mit Angaben wie 70 oder gar 80 km/h werben. In der Realität bekommt man tatsächlich kein Pocketbike zu Gesicht, welches wirklich mehr als 50 oder 60 km/h (was selbstverständlich schon mehr als genug ist, keine Frage!) schafft. Selbst mit Tuning oder sonstigem. Auch die teuren Markengeräte, welche dann aber ein vielfaches kosten, schaffen selten mehr. Zumal diese eher indiskutabel sind, da es mir mit dem "Boom" ja vorallem darum ging, dass man die Teile inzwischen fast nachgeworfen bekommt. Und da muss man eher mit 50 Stundenkilometern rechnen.
Möchte das Ganze keinesfalls verharmlosen, sondern lediglich richtigstellen.
hi, ich meinte damit nicht den bericht, sondern gelesene forumsbeiträge :) ...
du kannst dich da mal umschaun, es gibt user die soetwas anscheinend selbst gefahren sind! ich bin so etwas noch nicht gefahren (habs auch nicht vor...) und stütze mich auf diese Beiträge ![]()
mfg ![]()
Danke! ![]()
1. darf man mit den dingern zum glück nicht auf der straße fahren
2, sind sie saugefährlich!
es gibt modelle, die (vll getuned, weiß ich nicht) bis zu 120 km/h spitze erreichen..
und das ist zuviel für ein gerät, auf dem man nach 10 kilometern haltungsschäden bekommt!
Zitat
gibts das noch irgendwo im netz, oder hat das jemand aufm rechner? ich finds einfach nich mehr ![]()
die von meinem freund ist nichtmal ganz offen und fährt 130 km/h (ne honda nsr)..?!
so wie ich das verstanden habe, darf man dann seine 125er maschine vollkommen offen fahren, d.h. Vmax und maximale leistung, welche sich meiner meinung bei 30 PS in der nähe ansiedelt..