hm... ich achte eigentlich ziemlich auf den Umweltschutz, aber ich will das Ding ja noch länger fahren... und ungedrosselt sollen 4takter ja nicht gerade geschwindigkeitsspitzenreiter sein..:(
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm... ich achte eigentlich ziemlich auf den Umweltschutz, aber ich will das Ding ja noch länger fahren... und ungedrosselt sollen 4takter ja nicht gerade geschwindigkeitsspitzenreiter sein..:(
Sind meiner meinung nach alles 2takter..?! :confused:
die xtc gibts neu glaub ich nur noch als 4takter... bäh!
jetz geht er wieder.. :mad:
woschd..
gut n8 forum ![]()
Re: [B2B] Belkin Surgemaster Superior - 6-fach-Überspannungsschutz für knapp 12 € net
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
diese
der link ist bei mir down...?
ich "oute" mich jetzt mal als GELEGENHEITS(!) kiffer.. damit ihr meine argumente versteht!
ich bin zum beispiel nicht verplant, verpeilt, meine noten sind durchschnittlich, ich helfe anderen leuten gerne, usw usf!
man sollte cannabis m.m.n schon etwas (!) verharmlosen... da ich denke, dass es (die langzeitschäden betrachtend) nicht solche auswirkungen hervorruft wie alkohol..
mfg
es ist keine hochgelobte droge, sondern wurde lediglich (jedenfalls von mir) gleichgestuft mit alkohol, welche (ich wiederhole mich) die meiner meinung nach schlimmere droge ist, u.a. auch weil sie billiger als cannabis ist;)
Re: Klapp- oder Sliderhandy OHNE Kamera!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrish191085
was hältst du von einem siemens sl55?
das müsste doch was sein!
mfg chrish191085
ZitatOriginal geschrieben von Boz
[...] und gut verarbeitet[...] Gutes Display und groß *g*!
Boz
die verarbeitung bei manchen sl55 ließ ja doch sehr zu wünschen übrig ![]()
nö, weil die frauen nich mehr sagen können dass man im sitzen pinkeln muss ![]()
Auch ich häng mich jetzt mal an diesen Thread dran..:)
Da ich bald 16 werde, bin ich gerade auf dem Sprung zur Fahrschule, um mich für den 125er Führerschein anzumelden...
Ich möchte mir dazu ein Moped kaufen (welches ich dann auf 80 km/h und 15ps drosseln lasse), wollte aber vorher noch fragen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit einem dieser Modelle hat:

und, mein Favorit:
SACHS XTC 125 RACING

Eine von diesen Maschinen soll mir gehören..:)
Nun habe ich ein paar Fragen an euch:
1. Wo kauft man so etwas gebraucht?
2. Soll ich jetzt noch mit dem Führerschein anfangen, oder bis zum Frühling warten, wenn die Mopedsaison neu beginnt?
vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Ich hab zu Cannabis die gleiche Einstellung wie zu Alkohol (wobei in meinen Augen Alkohol die schlimmere Droge ist...), und zwar: in Maßen genießen!
:
Genau meine Einstellung! :top: auch wenn man von LSD, Kokain oder ähnlichen harten Drogen die Finger lassen sollte..