falsch, 2 namen pro geschlecht ![]()
ist bei mir übrigens auch so
1. vorname= vorname opa mütterlicherseits
2. vorname= vorname opa väterlicherseits
![]()
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falsch, 2 namen pro geschlecht ![]()
ist bei mir übrigens auch so
1. vorname= vorname opa mütterlicherseits
2. vorname= vorname opa väterlicherseits
![]()
Eine (sehr schöne
) freundin von mir heisst carina ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Ja bilder und erscheinungsangaben gibt es viele.
Leider wurde ich jedoch darauf hingewiesen dass ich die Links dazu nicht mehr machen solle. Wegen der Werbung. Also Foren und Shops und Seiten soll ich nun nicht mehr verlinken. Somit ist klar dass jede verlinkung zu einer Seite eine Werbung ist. Denn die meisten Seiten haben Shops und Foren. Also dürfte somit niemand mehr Links posten.
kindergarten...? ![]()
es geht um die verlinkung von Bildern , du verlnkst immer gleich deine ganze Seite !
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Vor allem die die mir dies sagen durften haben schon viele viele Links zu anderen solchen Seiten gepostet. Jedoch haben einige wohl eine SPEZIALBEWILLIGUNG.
Spezialbewilligung, bilder zu verlinken!
falls du nicht weißt, wie es geht... Ich habe leider nur netscape, dürfte aber bei andern browsern nicht sehr viel anders sein..:
ich meld mich hier nochmal... ich komm mit dem programm GIMP leider überhaupt nicht klar...
wie kann man den bitte ein kleineres bild über ein großes so legen, dass das obere einfach ein wenig transparent gemacht ist und man durch das bild hindurch das untere sehen kann...? ![]()
ich habe gestern mal bisschen mit johnny geplaudert... wies ausschaut wird er wohl nicht wieder kommen (dürfen?) ![]()
@JeGe
gibts den ersten auch ohne die hübsche frau? ![]()
der sieht nämlich verdammt gut aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ad89
seeeervus leute,
hab heut mal wieder n schönes (älteres) lied gehört und hab (wie immer) ziemlich wenig davon verstanden....
das, was ich sicher verstanden hab war der satz:
i shouldnt walk away
ansonsten hat es mich sehr an die titelmusik von dem musical erinnert, dass irgendwie vampire oder so hieß.....
bin für jede auskunft dankbar
immer noch gesucht...:(
kann mir vielleicht jetzt jemand helfen?
sorry leute ich bin zu bleid...
wie komm ich in dieses menü? ich drücke im naviblock auf die mitte/ oder oben taste mitte und dann geb ich die zahlenkombination UND den stern ein.
da passiert nix.. woran liegts?
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das Ganze erinnert mich in Ansätzen an einen großes, blaues Mobilfunkforum :p
me too :p