ja... bei mir ists jedenfalls leider so ![]()
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja... bei mir ists jedenfalls leider so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
mir geht er genau so und ehrlich gesagt finde ich die frage immer noch verwirrend :confused:
sagt mal leute... wer gehört denn hier zur PISA-Generation... ihr oder ich :confused:
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
AFAIK ist es von ATB - 9pm (Till I come), wie passend :D.
ich hätte gesagt atb - dont stop?!
Hi Leute hab ein Problem mit meinem Media Player..
ich habe einige .wma dateien, die er nicht öffnen will :mad:
dann öffnet sich ein browserfenster und meint was von lizenz runterladen, da klick ich drauf und dann kommt die fehlermeldung
"fehler: für den netscape browser sind keine windows media player plugins verfügbar"
was kann man da machen?!
wenn du alle fenster minimieren willst, geht zumindest bei xp professional die kombi
"windowstaste (windows start) + gleichzeitig m"
schmeiß mal die suche an,
notlösung: windowstaste + m
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Wirklich assozial was die *Kinder* da abziehen!
Das gleiche machen sie auch an Selbstversuchen der Bahn in der letztzen Sekunde auszuweichen!
Sorry aber bei solche einem Totesfall habe ich 0,0 Mitleid!
Ich würde nichtmal helfen,außer vielleicht 110 anzurufen!
Dumheit gehört in diesem Falle bestraft :flop:
damit gehörst du zum großteil der deutschen bürger die einfach am unfallort vorbeilaufen..
herzlichen glückwunsch!
hm... irgendwie gefällt mir das ding immer weniger, je länger ichs hab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zealot
Was geht eigentlich mit euch???
1. Der Mensch steht ganz oben auf der Evolutionsliste, somit ist er den Tieren überlegen.
2. Das sind nur Tiere. Klar kann man auch an denen hängen, trotzdem sind es nur Tiere. Wir haben auch mittlerweile die 2. Katze, weil der 1. Kater halt eines Tages nicht mehr da war.
Wie wollt ihr eigentlich im Leben irgendwas erreichen, wenn ihr euch emotional ständig so gehen lasst?
sei froh dass hier keine leute wie ich mods sind :flop: