Beiträge von ad89

uwm

ich wünsch dir viel glück!
    Ich hatte auch ein Meerschweinchen, hatte mich aber nicht sehr gut um ihn gekümmert...

ich war aber trotzdem total traurig, als es "vorbei" war...

ich wünschte, damals wäre mir auch eingefallen, bei tt um hilfe zu fragen.. aber da war ich glaub ich noch gar nicht angemeldet (9.8.2004)...

wir ham ihn dann am wohnwagen auf einem campingplatz besucht...

ich wünsch dir alles glück der welt, dass du deinen kleinen racker nicht verlierst!

:( -Andi-

sorry wenns des schon gab oder schon uralt is, aber die suche spinnt grad :confused: ich hab

vamos a bailar

eingegeben und da meinte die frau search ganz frech dass ich zu wenige buchstaben eingegeben hab..

naja, des lied hat jedenfalls was :cool: :cool: :cool:

:cool: -Andi-

Hi Leute,

ich bräuchte ein Programm, mit dem ich 2 Bilder übereinander legen kann, d.h. dass sie leicht durchsichtig sind und sich ineinander vermischen... beispiel:

bild von einem sonnenuntergang, bild von freundin ---> sonnenuntergang, in dem man die freundin sieht :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest verstehen, was ich meine ;)

Kam mir auch als erstes in den Kopf, ging aber nicht..:(

jetz muss ich des ganze über mein S55 schieben...:rolleyes: immer wieder schön bei 338 MB schluss zu machen, vom s55 aufs razr zu schicken, s55 löschen, neu drauf usw... :mad:

aber danke

Hi Leute,
    ich häng mich hier mal dran...

habe heute mein V3 bekommen,

habe allerdings riesenprobleme bei der übertragung von multimediazeugs!

Mit MpT geht nichts, alles installiert, treiber angeschlossen, aber ich kann nichts auswählen, wo ich bilder o.ä. verschicken könnte.

Am Laptop von meinem Vater (BT integriert) habe ichs auch versucht, Handy kann gefunden werden, aber dann will das Handy einen Bluetooth - Pin :confused:

Bei meinem S55 gabs dass auch schon, aber da musste man erst am Pc einen pin eingeben und dann am handy (oder andersrum?)

Aber beim V3 kommt nichts am laptop... nur bei mir, und woher soll ein armer andi wie ich denn den pin wissen? :D

hoffe, ihr könnt mir mal wieder helfen...