Beiträge von ad89
-
-
hat er doch geschrieben...?!
:cool: -Andi-
-
Zitat
Ich bin für ein Schloss....
Antwort des Threaderstellers:
ZitatFür ein Schloss bin ich auch, leider fehlt mir hierzu das Geld.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Hier in diesem Thread hatte jemand die Agros mit Eminem verglichen, dies kommt fast schon einer Gotteslästerung gleich!!!
falsch... ich erklärs nur noch einmal, dann hab ich keine lust mehr :p
also... das lied, das bei mir auf dem pc als "eminem verarsche" angezeigt wird, hat die hintergrundmusik von "without me" und einen rassistischen text...

-
flerräter gefällt mir auch sehr gut, vor allem die stelle
"dann kauf ich mir 2 alben! dann hast du 2 alben verkauft! genau 2 "
find ich saulustig

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
eine dicke kartoffel.... so hab ich es zumindest mal in einem track gehört
Eko Fresh - Die Abrechnung...
irgendwas wars mit "und jetzt dieser fler, du fette kartoffel komm n bisschen näher" :pZitatOriginal geschrieben von MK83
naja aber das beste sind ja eh die tollen leihwagen mit B-NL XXXX
in den videos. Ist ja echt nicht mehr zu toppen :pbnl?! :confused:
-
iwas mich stutzig macht... der singt in nem song, der eigentlich nichmal von ihm ist, dass er der beste is :confused:

achja noch ne frage... hat der wirklich so n breites kreuz oder is der einfach fett?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Was hat das mit "Eminem verarsche" zu tun ?
:confused:die melodie...?
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
ad89
Was für ne Eminem-Verarsche?
Suchmaschine benutzt und des gefunden?Is aber zu 99,999999%igkeit nicht von Aggro Berlin!
Nur mal schnell so nebenbei!is ne without me- verarsche... hab ich als "eminem verarsche" aufm pc....?
ich such grad mal...
edit: habe auf die schnelle das hier bei google gefunden.. ergebnisse 2-4 treffen zu, aber ich kann die sites nicht öffnen?!
edit2: wieso gehtn der link bitte nicht?! ich habe n paar textausschnitte, die ich noch im kopf hab mal eingegeben:
"wir werden aus berlin eine türkenfreie zone machen"
:cool: -Andi- -
wer sich mal die "eminem verarsche" von aggro berlin angehört hat, wird nie im leben drauf kommen, dass fler rassistisch rappt...