Beiträge von ad89

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hier in diesem Thread hatte jemand die Agros mit Eminem verglichen, dies kommt fast schon einer Gotteslästerung gleich!!! :D

falsch... ich erklärs nur noch einmal, dann hab ich keine lust mehr :p

also... das lied, das bei mir auf dem pc als "eminem verarsche" angezeigt wird, hat die hintergrundmusik von "without me" und einen rassistischen text... :)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von MK83
    eine dicke kartoffel.... so hab ich es zumindest mal in einem track gehört ;)

Eko Fresh - Die Abrechnung... ;-) irgendwas wars mit "und jetzt dieser fler, du fette kartoffel komm n bisschen näher" :p

Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja aber das beste sind ja eh die tollen leihwagen mit B-NL XXXX :D in den videos. Ist ja echt nicht mehr zu toppen :p

bnl?! :confused:

iwas mich stutzig macht... der singt in nem song, der eigentlich nichmal von ihm ist, dass er der beste is :confused: :D

achja noch ne frage... hat der wirklich so n breites kreuz oder is der einfach fett?

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
      ad89
    Was für ne Eminem-Verarsche?
    Suchmaschine benutzt und des gefunden?Is aber zu 99,999999%igkeit nicht von Aggro Berlin!
    Nur mal schnell so nebenbei!

is ne without me- verarsche... hab ich als "eminem verarsche" aufm pc....?

ich such grad mal...

edit: habe auf die schnelle das hier bei google gefunden.. ergebnisse 2-4 treffen zu, aber ich kann die sites nicht öffnen?!

edit2: wieso gehtn der link bitte nicht?! ich habe n paar textausschnitte, die ich noch im kopf hab mal eingegeben:

"wir werden aus berlin eine türkenfreie zone machen"