Beiträge von ad89

Re: Re: Fabrikverkauf Adidas

ich hab da ziemlich gute schuhe gekauft, für 25€... ich schätz mal, dass die org. irgendwo in der 80€uro grenze lagen...:)

:cool: -Andi-

da zur zeit sehr viel geclosed wird, gibts immere bessere sprüche von der chefetage :D

Zitat

Original geschrieben von ?
    Wie gesagt wenn es dir nicht passt!:D
    Es gibt bestimmt noch andere forume als dieses.

antwort:

Zitat

Dann ist das hier wohl nur einer von vielen geschlossenen Threaden - äh - Threads heute.

:top: Nochmal respekt an eure Bemühungs :D

Respekt an das Team und alle Helfer! Ich würde es hier als Mod nicht durchhalten!

So leid es mir tut, wenn man sich doppelt anmeldet oder

1. die suche nicht benutzt (kann vorkommen...)
    2. den text noch hinrotzt
    3. keine Kommentare á la "suche benutzt nichts gefunden, bitte nicht drauf hinweisen"
    4. dann noch per pm anmault (mir auch schon passiert)

, dann hört für mich der spaß auf! TT hat zwar verdammt viele und überwiegend schöne Seiten, supernette Community und es wird einem wirklich geholfen, aber so macht es keinen spaß mehr!

falls sich einer noch dran erinnert, hier hat ein Newbie einen wirklich schönen 1. Beitrag geschrieben, text schön formatiert, suche benutzt usw. wurde auch sehr dafür gelobt... aber wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt schon neue User dafür loben müssen, dass sie sich mit dem Schreiben Mühe geben?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    [...]

Gestern noch habe ich mal Paulaner Salvator ausprobiert, das hat recht komisch geschmeckt. *g*

[...]

tut mir leid, aber das zeug schmeckt wirklich wie pisse... könnt an den 7,5(?)% liegen, aber mein geschmack ist es überhaupt nicht ;) Beck's gold kann man schon trinken, aber nur auf partys und nicht als "Abendbier" ;)

:cool: -Andi-, der auf die "du bist noch nicht 16"-kommentare wartet :D