-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
[...] T-Mobile braucht da erst gar nichts zu "beschneiden"
[...]
- 1. Möglichkeit: Es ist zu spät -->:apaul:
- 2. Möglichkeit: Ich verstehe dich nicht -->:gpaul:
- 3. Möglichkeit: Du hast mit "beschneiden" gemeint, dass sie das gehäuse verändern.. John Shaft II hat aber (glaub ich) gemeint, dass sie den lieferumfang einschränken...
:cool: -Andi-
-
auch von mir herzlichen glückwunsch 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]Dieses Forum ist für normale User unsichtbar[...]
oder auch nicht :D
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Da muss ich leider widersprechen: Keine, aber absolut keine Stadt, die sich "Metropole" schimpft, kann mit zwei so lächerlichen Flughafen wie Berlin und Hamburg aufwarten. Immerhin bekommt Hamburg in den nächsten Wochen wieder eine Direktverbindung in die USA, von den wöchentlichen Direktverbindungen in den Iran (!!!) mal abgesehen die einzigen Interkonti-Flüge. Hamburg hat immerhin den Hafen, was aber auch nicht mehr viel wettmacht. Beiden Städten fehlt etwas weltoffenes, imho.
greetz,
autares
deswegen: WELTMETROPOLE NÜRNBERG 
-
Re: Re: Umfrage: Welche Stadt ist gut (bzw. schlecht) für junge (& intelligente) Mens
Zitat
Original geschrieben von Martyn
b) In Erlangen und Jena gibts gemessen an der Einwohnerzahl viele Studenten und auch Studentinnen, das dürfte altersmässig so hinkommen. Aber der ganze Grossraum Nürnberg und Leipzig-Halle sind auch okay.
dito...:top:
Wenn ich an einem Freitag Mittag mit nem Freund/ mit ner Freundin durch die city latsche, seh ich auch lauter chics (
) in meinem alter, aber auch bis 30 sehr viele 
-
ich fands auch gelungen, ich wusste vieles davon noch nicht....
ich freu mich schon aufs "typisch pisa" 
-
Ich finds witzig... genau die gruppe, die ich jeden Tag in Thon (ein "kleiner hauptbahnhof)
) sehe... 10 - 15 jährige die sich mit pelzmantel, mütze, käppi und 2 ischen an jedem arm suuuupercool finden 
-
Großes Lob an beide Mannschaften! Ich habe erst ab der 70. Minute zugeschaut, und da war das Spiel schonmal imho zu hoch für unsre BuLi ...
Hat nicht auch ein deutscher mal so was beim elfer abgezogen? Lehmann oder Butt?!
-
Gehe ich recht der Annahme, dass "Galileo Sakrileg" (gezeigt vor ~6 tagen) das wesentliche dieses Codes aufgeklärt hatte?!
-
sind wirklich tolle kommentare... es gibt hier user, die entschieden härter geantwortet hätten...