Ist schon fast das gleiche wie FCN und Fürth... also bleibt Fürth schön da unten ![]()
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon fast das gleiche wie FCN und Fürth... also bleibt Fürth schön da unten ![]()
in .mmf ist es möglich, habe allerdings das tool nicht auf diesem Rechner...
sry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Morphe
das ganze hat dann aber nichts mit magie oder sowas zu tun.
wie gesagt meine meinung. andere glauben eben an das übernatürliche ....
gruß Morphe
hier gehts aber um geister :p

dat isses:D
gute ausrede...![]()
tut mir leid, ich finds immer noch hässlich...;)
ich hoffe einfach mal für siemens, dass sie das nicht rausbringen werden!
ZitatOriginal geschrieben von MTT
EDIT II: Für extreme Fälle(sorry, Andi) gibt es 'nur' die Night&Day als Dauertragelinse, da die anderen Fabrikate nicht bis -10 erhältlich sind. Die Night&Day bekommt man bis einschließlich -10...
glaubst du, mein Augenarzt hat auch welche zum Testen da?
Dann begeb ich mich in der 2. Ferienwoche mal zu Fielmann/ Augenarzt ![]()
Als ich das mit dem Obdachlosen gehört hatte, dachte ich echt das ist ein scherz...
was denkt der denn, wer er ist?? und dabei noch zu grinsen, sind ja scho mafiamethoden! Auch wenn der Mann vielleicht Obdachlos ist, er ist immernoch ein Mensch! Und durch die Tatsache, dass er eben Obdachlos ist, muss man meiner Meinung nach besonders drauf achten, was man macht...
MTT :cool:
Ich habe leider rekordverdächtige 9,5 links und 10,5 rechts.... mein Englischlehrer hat mir erzählt, dass er mit seinen Linsen auch mit offenen Augen tauchen kann... :confused:
mal wieder typisch.... kaum hört man nem Lehrer zu, zerbricht man sich den Kopf drüber ![]()
Ich habe allerdings schon ohne Kontaktlinsen ziemlich häufig rote Augen.... (nein, ich kiffe nicht
). Wenn das dann am Anfang noch schlimmer wird, na dann gut nacht :eek:
ich hatte früher in der Grundschule so 2-3 jahre welche, 90% der zeit weiche... mit harten kam ich absolut nicht klar, auch nach einiger zeit eingewöhnungsphase...:(
ich weiß allerdings nicht mehr, wieso ich sie damals abgesetzt habe :confused:
mein Problem (wie vielleicht damals auch deins) ist einfach, dass mich alle nur MIT Brille kennen...
ich hab mal gehört, dass man mit den Linsen sogar tauchen kann? hast du das schonmal ausprobiert?
mfg
:cool:-Andi-