jaaaaaaa :cool: :cool: :cool:
dat isses!
vielen dank :top:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaaaaaaa :cool: :cool: :cool:
dat isses!
vielen dank :top:
-Andi-
ja das kenn ich, find ich auch super...
ist aber leider nicht das, das ich meine ![]()
das gesuchte lied heisst irgendwie "gassoa" oder so :confused:
ich verstehs einfach nicht...
:cool: -Andi-
lol@dexter :D:D:D
ich denk schon dass es an der speicherkarte liegen könnte, dass es von der sonne kommt, kann ich mir nicht vorstellen... so heiss ists auch wieder nicht ![]()
:cool: -Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ad89
Hi leute,
ich wüsste gerne wie das neue von lil john heisst....:)
ich hörs immer im radio, aber wenn er dann sagt wies heißt, versteh ichs absolut nicht :confused:
vielen dank
-Andi-
noch gültig:)
außerdem wüsste ich gerne,
wie das hintergrundlied der abschlussszene (wo alle tanzen usw...) von Star Wars VI
heisst....:)
-Andi-
das muss aber schon cool aussehen, leicht bläuliche gläser :cool:
ich häng gleich mal meine Frage hier dran, will deswegen keinen neuen Thread aufmachen:
Ich bin ja verdammt kurzsichtig
, möchte aber im sommer eine sonnenbrille tragen...
was würdet ihr mir nehmen?
ich denke es ist besser, wenn man nicht immer eine normale Brille mitnehmen muss oder?
-Andi- :cool:
könnte man davon mal fotos machen, ich kann mir sowas absolut nicht vorstellen... :confused:
ich kenne nur entspiegeln...:P
-Andi-
ogott is das ding hässlich :eek:
![]()
-Andi-
Hi Johnny ![]()
Ich wollte das D500 unbedingt, bis ich meinen mp3-player gekauft habe ![]()
für mich sind die einzigen Vorteile des D500 gegenüber dem SL65 nur, dass es
ansonsten ist mir grad noch mein Handywunsch vor nem guten jahr, das 7610 eingefallen :eek:
das fände ich vom Design her natürlich auch noch super!
Mir ist Ausstattung nicht mehr so wichtig, das Symbian vom 7610 wäre halt noch recht witzig für games usw.... :cool:
ich hab mal wieder keine Ahnung was ich will ![]()
mfg ![]()
-Andi-
ZitatWEB.DE Status
Liebe WEB.DE Nutzer,
zahlreiche Mitarbeiter sind rund um die Uhr damit beschäftigt, Ihnen stets einen reibungslosen Zugriff auf unsere Seiten zu sichern. Trotz modernster Technik kann es jedoch bei über 1.500 Servern in unserem Rechenzentrum manchmal zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit einzelner Dienste kommen. In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen. Stets aktuelle und detaillierte Informationen aus unserem Rechenzentrum finden Sie auf dieser Seite - Ihrer WEB.DE Status-Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team
hoffentlich wird das bis morgen früh wieder...:Rolleyes:
-Andi-
Hi leute,
nun kommt langsam der Tag, an dem mein gutes altes SL55 abgelöst wird...:(
Natürlich muss nun ein Neues her, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :mad:
es sollte folgendes können:
nett, aber nicht notwendig wären diese Optionen:
Bis jetzt standen auf meiner Auswahl:
[list=1]
[*]Siemens SL65
[*]Samsung D500
[*]Samsung E630
[/list=1]
Preislich sind bis zu 250€ drin, da ich das Handy separat kaufe und dann erst einen neuen Vertrag laufen lasse...
hoffe, dass ihr mir mal wieder bei einer Entscheidung helfen könnt ![]()
-Andi-