fotoooooo:D
was hat der spaß gekostet?:)
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fotoooooo:D
was hat der spaß gekostet?:)
-Andi-
Ich will mir in Zukunft ein Augenbrauenpiercing stechen lassen....aber meine Elter erlaubens nicht ![]()
Bauchnabel finde ich besser als z.B. nase, weil das wirklich schon jeder hat!
-Andi-
Hi liebes forum:)
Ich suche ein sehr gut - gut erhaltenes TM100, wenn möglich mit Rechnung!
Wer noch eines hat (vielleicht aus der damaligen Xtra-Aktion) bitte eine AndreasDietsch@web.de oder eine pm schreiben..... danke ![]()
-Andi-
ich würde -wie immer- ein schwarzes SL55 empfehlen ![]()
bei mir hat sich noch keine taste beschwert ![]()
-Andi-
Gestern mal wieder im Bus....![]()
ich sitze recht weit vorne rechts allein in einem 4er-sitz-block, in dem links sitzen eine ältere dame und ein ungefähr genauso alter mann....
ich hör friedlich musik und schau gutgelaunt in die weltgeschichte, und hör trotz der lauten musik dass die einfach ohne grund über mich herziehen.... "jugend von heute.... eltern.... kleidung.... geld..." ich hab sie weder angeschaut noch meinen fuß auf die sitzbank gegenüber gestellt noch ihre mütter beleidigt oder ihnen die nase gebrochen...:D ![]()
jedenfalls habe ich den herrn dann einfach mal gefragt, wieso der Bus nicht abgebogen ist (was er eigentlich tun sollte..;) ) und siehe da..... sie waren total freundlich und lieb zu mir, wir haben uns noch verabschiedet und sind dann wieder getrennten weges gegangen... ziemlich erschütternd, dass dieses Vorurteil "schlimme Jugend" schon so Kreise gezogen hat!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ihr könnt sagen und argumentieren wie ihr wollt, die heutige jugend ist im grossen und ganzen einfach viel gewalttätiger[...]
aber..aber...wir diskutieren doch so gern ![]()
![]()
hast du denn dafür beweise? weißt du genau, welcher prozentsatz der jugendlichen gewalttätig, konsumorientierter usw ist....? wenn ich mir meine schule so anschaue, sind es ungefähr 20%, aber dieses Fünftel hats in sich! Trotzdem kann ich daraus nicht schließen, dass wir im großen und ganzen diesen aspekten entsprechen....;)
-Andi-
kein ding, wir haben uns hier ja alle lieb :D:D
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
gangstermäßig schön und gut, aber warum kleidest du dich so, wenn dus gar nicht bist? wer hat denn das gerücht in die welt gesetzt, das würde "cool" aussehen?!
die lehrer haben sicherlich auch verantwortung an dem ganzen zu tragen, aber die grundsteine werden von den eltern gelegt...
weil ich mich so wohl fühle......;)
und meine eltern.. naja ich möcht jetzt lieber keinen streit anfangen ![]()
meine mutter arbeitet bei siemens, mein vater ist prof an der uni und ne schlechte erziehung hab ich auch nicht, auch wenns wahrscheinlich allgemein gemeint war ![]()
-Andi-
ich schaffs einfach nicht... ich muss mich hier einfach einmischen ![]()
Ich finds persönlich traurig dass manche ältere leute (ich schätze mal mitte 60)
die Straßenseite wechseln, wenn ich ihnen entgegenkomme... Ich hab anscheinend nen gefährlichen Blick drauf
ich zieh mich vielleicht ein wenig zu sehr gangstermäßig an, aber ich bin der erste der alte leute fragt, ob man ihnen helfen kann!
Dass die Lehrer fast keinen Bezug zu uns haben, stimmt! Ich wurde erst letztens damit beschimpft, dass ich auf Kindergartenniveau bin und dass meiner Generation die Konkurrenz aus Asien in den Arsch treten wird...(Zitat ende
)
Bei solchen "Lehrern" macht es einfach keinen Spaß mehr! Ich verstehe da auch teilweise Leute aus meinem Jahrgang, die nach 6 Stunden Schule (während sie SO behandelt werden) einfach mal gegen etwas treten um sich abzureagieren! Das ist mir lieber, als irgendwelche Schlägereien...
-Andi-
wenn meine eltern nicht da sind und ich mir essen mache, kommen auch so 200 - 300g in den topf ![]()
ich mach zwar nebenbei ziemlich viel sport, aber 125g?
davon könnte ich nicht satt werden ![]()
-Andi-