fotoooooo:D
was hat der spaß gekostet?:)
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hat der spaß gekostet?:)
-Andi-
Wo bleiben die Beweis-Bilder??? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
tadaaaa! *g* Bin gerade vom Stechen zurück
ZitatOriginal geschrieben von ad89
(...)was hat der spaß gekostet?:)
-Andi-
Bekommen Frauen nicht eigentlich Geld dafür, wenn sie sich "stechen" lassen?? :confused: ![]()
[small]SCNR, aber hier gibt's auch eine Steilvorlage nach der anderen...[/small]
Stefan
Nee Stefan, es gibt da noch andere Frauen als die, wo Du immer auf Deinen Dienstreisen kennenlernst! ![]()
SCNR!
![]()
Und als TT-bekannter Chauvi fordere ich natürlich auch Fotos vom gesamten Torso... iss klar!
![]()
Zum Abschluss noch mein Lieblingscartoon zum Thema:
hehe..muss es erst auf nen webspace platzieren..-> uboot..Adresse steht in meiner Sigi!!!
80€ hats gekostet..*g* und ihr seid ja schweinisch..*tztz*
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wo bleiben die Beweis-Bilder???
Altes Spannerpack! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Altes Spannerpack!
WIR stehn wenigstens dazu
![]()
mfg
-Andi-
Ein kleines Foto seht ihr ja auf schikimikinici.uboot.com >>> me,maself'n'I
Also das Bild zählt net...Da sieht man ja gar net ob es Dir steht und überhaupt kann das ja an Jedem gemacht sein...Da musst schon was aussagekräftigeres zeigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, da spürt man nicht allzuviel von - leider.
und beim geblasen werden? da auch nicht?
mann sagte mir, das sei sooo ge##.... *hüstel* nett. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!