Beiträge von agentsnipes

Der Preis inkl. versichertem Versand: 164,90 EURO

Hier ist ein Netzwerk-Player, der ebenso gut aussieht wie er klingt. Pinnacle SoundBridge spielt die digitalen Musikdateien auf Ihrem PC oder Mac überall in Ihrem Zuhause - und verbindet Ihre Stereoanlage oder Aktivlautsprecher mit der digitalen Musikbibliothek auf Ihrem Computer. Der SoundBridge-Player kann in Ethernet- oder WLAN-Netzwerke eingebunden werden und unterstützt vielfältige Standard- und Premium-Audiodateiformate. Pinnacle SoundBridge bietet die umfassendste Formatkompatibilität aller derzeit verfügbarer Netzwerk-Player. Das Gerät ist sehr einfach anzuschließen, einzustellen und zu bedienen. Hören Sie jeden beliebigen Radiosender der Welt per Knopfdruck!

Das Radio für die moderne Online-Welt!

Hochwertiges und Innovatives Soundsystem

UKW/MW Radio und digitaler Netzwerk-Player für den Schreibtisch. Patentierte Linear Magnetic Drive Stereolautsprecher und Subwoofer bieten brillante Höhen und Tiefen sowie satten Bass
    Funktioniert mit iTunes und Windows Media Connect

Spielt direkt aus iTunes und Windows Media Connect Bibliotheken
    Vollständige Plug & Play Funktionalität

Läuft auf PC und MAC
    Kompatibelster Player

Zusätzlich zu Standard Musikformaten (MP3, WMA etc.) unterstützt der Player Musikservices wie Napster, MSN Music und viele mehr
    Internet Radio

Genießen Sie tausende kostenloser Radiosender, selbst wenn der Computer ausgeschaltet ist
    Großes Display/komfortable Fernbedienung

Dank des großen, gut lesbaren Displays und der Fernbedienung können Sie Ihre Musik vom anderen Ende des Zimmers auswählen und steuern. Wählen Sie nach Musikrichtung, Musiker, Song, Album, Wiedergabeliste oder Internet Radio Sender
    Radiowecker mit vollem Funktionsumfang

Lassen Sie sich von Wecktönen, digitaler Musik, Internet Radio, UKW/MW Radio oder Podcasts wecken. Ein integrierter Lichtsensor blendet das Display nachts ab. Die langsam ansteigende Lautstärkefunktion sorgt für sanftes Aufwachen.
    SD/MMC Kartensteckplatz

Erlaubt die Offline-Wiedergabe von digitalen Musikstücken, die Sie aus dem Internet geladen und auf dem PC oder auf einem mobilen Gerät gespeichert haben.

Spezifikationen:

Display: Grafikfähiges 280 x 32 Vakuum-Fluoreszenz-Display (VFD)
    Prozessor: 400 MHz Blackfin®-Prozessor
    Speicher: 16 MB DRAM
    Digital-/Analog-Wandler: 20-Bit DAC
    IR: 38 KHz Universalempfänger
    Stromversorgung: 100 V - 240 V, 50/60 kHz
    Wireless-Netzwerk: WLAN 802.11b (kompatibel mit 802.11g)
    Unterstützte Abtastraten (kHz): 8,0, 11,025, 12,0, 16,0, 22,05, 24, 32, 44,1, 48,0, 96,0
    Unterstützte Bittiefe: 8-Bit, 16-Bit, Stereo oder Mono
    Lautsprecher: Zwei Linear Magnetic Drive (LMD) Full-Range-Lautsprecher, jeweils im maßgeschneiderten Akustikgehäuse mit integriertem digitalem 20 Wrms-, 3 G-Verstärker.
    Subwoofer: Ein Linear Magnetic Drive (LMD)-Subwoofer in maßgeschneidertem und proprietärem Delta-Tunnel™-Akustikgehäuse und integriertem digitalem 30Wrms 3G-Verstärker

HINWEIS VON EINEM AUFMERKSAMEN BEOBACHTER:
    "Hallo, ich möchte Sie auf eine sehr wichtige Eigenschaft der Soundbridge hinweisen, die kaum so bekannt ist. Die Soundbridge ist in der Lage, paßwortgeschützte URL's wiederzugeben! Das ist wichtig, wenn man bei einem Senderportal ein Abonnement hat. Man erhält hier eine paßwortgeschützte URL und muß diese direkt in den Empfänger eingeben. Soweit mir bekannt ist, können kaum Empfänger damit etwas anfangen. Nur die Soundbridge hat hier keine Probleme! Also darauf ruhig hinweisen! Mit freundlichen Grüßen"

Packungsinhalt / Lieferumfang:

SoundBridge Radio Wireless Netzwerk-Player
    IR-Fernbedienung (zwei AAA-Batterien enthalten)
    Schnellanleitung
    Bedienungsanleitung
    Netzkabel
    Externe AM-Antenne
    Externe FM-Antenne

Systemanforderung:

WLAN Heimnetzwerk (802.11b oder 802.11g, WEP, WPA, AudioIP, DHCP, TCP, TELNET, HTTP)
    Breitbandverbindung (DSL)

Das Gerät ist NEU, originalverpackt und versiegelt

UVP des Herstellers liegt bei 399,90€

Die Kaufrechnung (mit Kaufdatum Januar 2010!!) wird als Kopie beigelegt

24 Monate Herstellergarantie/Gewährleistung des Herstellers auf die Kaufrechnung

DAS GERÄT KOSTET ZURZEIT BEI AMAZON 374,90 Euro, nur zur Info

Hallo,

wer möchte meinen laufenden original E-Plus Vertrag übernehmen?

Konditionen des Vertrages:

- 1000 Einheiten pro Monat (1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS)
    - übrige Einheiten vom Vormonat werden bis max. 2000 für den nächsten Monat gutgeschrieben
    - Grundgebühr 39,99 Euro statt 57,50 Euro (damals, gibts nicht mehr!)
    - 130,- Euro Guthaben bei Vertragsverlängerung (ab sofort möglich!)
    - Vertrag läuft bis 04.07.2010 und wird mit dem Erwerb um 2 Jahre verlängert!

Meine Nummer behalte ich, die Umschreibung (15,- Euro) zahlt der Käufer!

Wenn weg, dann weg ;)

Gruß

Die gleichen Einstellungen wie vom anderen Mobilteil sind drin, eingehende Gespräche klingeln ja auch auf beiden, nur bei ausgehenden hab ich das Problem mit der Störung.

Die MSN ist schon eingetragen... Oder muss ich die ändern? Es soll beide Mobilteile die gleiche Arbeit machen!

und dann noch das: ich bekomme nur 2 sekunden freiton, dann piepst es wie eine fehlermeldung...