Iphone 6 mit 64 gb möglich?
Beiträge von agentsnipes
-
-
Danke
micke04
total netter kontakt, extra schneller versand, alles top
-
Habe statt ausstehendem Geld einen Galaxy S3 bekommen, den ich selbst nicht brauche!
Dieser soll 2 Wochen alt sein, sieht aus wie neu, keine Kratzer, keine Schäden, mit dabei original Zubehör wie USB-Ladekabel, Kopfhörer und Bedienanleitung, alles original verpackt.
Farbe weiss, Version 16 GB, Vodafone Branding (nur 4-5 Apps, kein Startbilschirm, keine äußeren Merkmale), Simlock frei also mit allen Netzen zu gebrauchen!
Ich brauche 350,- Euro dafür, auszuprobieren und mitzunehmen in 76571 Gaggenau, Versand bei Vorkasse auch möglich!
Habe leider keine Rechnung vom Handy!
Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet!
-
Die Abhängigkeit von Itunes ist total nervig, das Programm läuft nicht richtig auf dem PC, kann also alles andere für mein Iphone vergessen
-
Iphone 4 S in weiss mit 16 GB, nagelneu in verschweisster Verpackung, kein Simlock, kein Branding, Rechnung vom 07.05.2012
Festpreis 550 euro
Abholung gegen Barzahlung oder Versand inklusive mit überweisung oder auch PayPal!
LG
-
ich empfehle für interessenten mit laktose-intoleranz eine maschine, die nicht mit magermilch den cappuccino rauslässt, d. h. lieber keinen tassimo sondern dolce gusto (nur milchpulver). ansonsten schmeckt uns der kaffee von der krupps-maschine immernoch sehr gut!!
-
cool, mein thread ist ja auf seite 1... war schon eine ewigkeit nicht mehr bei tt, habe es irgendwie vermisst hier!!
zum auto.... werde nun um zu sparen meine teilkasko rausschmeissen
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Oben links auf Datensicherung gehen,der Tresor!sorry, verstehe nichts mehr!
wenn ich den datenkabel verbinde, dann fragt mich das system, ob mich massenspeicher oder pc suite usw. will, dann klicke ich auf pc suite und warte ein paar sekunden, dann tut sich ja von selbst nichts mehr, ich kann aufs handy zugreifen! wie komme ich nun an die nummern?
-
was muss man machen, wenn man die verbindung über pc suite hat?
brauche die nummern von einem 5800 mit displayschaden!
danke für die hilfe!
-
immernoch aktuell, übernehme auch die 15 euro kosten für die überschreibung!