Beiträge von agentsnipes

erstmal die frage: warum wirst du dort leben 2-3 monate? geschäftlich??

tipp von mir: asiatische seite von istanbul wird wesentlich billiger sein als die europäische seite! ansonsten würde ich hinfliegen, 1-2 wochen im hotel bleiben und in der zeit vor Ort eine geeignete Wohnung suchen. über das internet kannst du vergessen.

kannst du überhaupt ein paar wörter türkisch oder kann dir dort einer behilflich sein??

Jeder entscheidet selbst, zu welcher Gesellschaft er geht und was er dadafür bezahlt.

Ich kann dazu nur sagen, dass es mit Sachversicherungen wie beim Einkaufen im Supermarkt ist: Es gibt ein Angebot zu super guten Konditionen, du baust Vertrauen in die Gesellschaft und zum Berater auf, die aber kassieren ihr Geld beim zweiten, dritten und vierten Vertrag, es sei denn du pickst dir alle guten Angebote vom Markt selbst heraus!

Ich habe den Thread nicht erstellt, um für TCHIBO oder ASSTEL Werbung zu machen, sondern um euch zu erinnern, dass man doch ein paar Cent sparen kann...

was mir noch so einfällt zu alldem:

- nicht zu Hause sondern im Geschäft bzw. Fitness-Studio duschen
    - als mal auf dem Flohmarkt vorbeischauen
    - fürs Kino 5-Sterne-Karten benutzen (kommt auf ca. 5,50 statt 8,90 jeden Tag)
    - Fahrgemeinschaften bilden

usw.

haben selbst in Bodrum stadtmitte 2 roller gemietet über 2 tage, absolut keine probleme, die roller waren schon verkratzt, die haben nicht mal nachgeschaut.

du bekommst eben den "turisten-tarif", so leid es mir auch tut!

Zahle den geforderten betrag nicht, dein hotel müsste dir behilflich sein, wenn nicht gehe sogar zur polizei!

Falls ich bei mir MENÜ drücke, dann kommt der Videotext. Ist meine Fernbedienung überhaupt original?? funktionieren tut das ja! Ich bin verzweifelt, möchte sooo gerne konferenz schauen??

Was soll ich jetzt machen mit diesem dvb2000???