hoffe die 2. halbzeit wird spannender...
Die anderen Spiele laufen ja auch verrückt:
Chelsea hinten, Milan hinten, Inter hinten.... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoffe die 2. halbzeit wird spannender...
Die anderen Spiele laufen ja auch verrückt:
Chelsea hinten, Milan hinten, Inter hinten.... :eek:
So treu sind Fenerbahce-Fans: Heute werden zwischen 5.000 - 10.000 türkische Fans auf der Schalke Arena erwartet. Es wird bestimmt wieder ein super schönes Spiel wie in Istanbul, und die Stimmung wird einmalig sein!! :top:
erstmal die frage: warum wirst du dort leben 2-3 monate? geschäftlich??
tipp von mir: asiatische seite von istanbul wird wesentlich billiger sein als die europäische seite! ansonsten würde ich hinfliegen, 1-2 wochen im hotel bleiben und in der zeit vor Ort eine geeignete Wohnung suchen. über das internet kannst du vergessen.
kannst du überhaupt ein paar wörter türkisch oder kann dir dort einer behilflich sein??
abgesehen von den fouls, schlechtem wetter, torwartfehler usw.
SO EIN SPANNENDES SPIEL HABE SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Huhu!
Ich weiss nicht, bin ich da einfach nur zu konservativ dazu, oder warum versteh ich nicht so recht, dass man eine Versicherung wechselt, mit der man evtl. Jahrelang zufrieden war, nur weil eine andere ein paar Öhr billiger ist?
Ich mein, wenn das richtig heftig was ausmachen würde, würd ichs ja noch verstehn, aber ich hab z.B. annähernd alle Versicherungen bei einer Gesellschaft, respektive bei einem Vertreter. Egal ob KFZ, Krankenversicherung, Unfall, Haftpflicht... was man halt so braucht.
Es gibt teilweise bestimmt billigere Angebote, keine Frage. Mir ist es allerdings lieber wenn ich evtl. ein paar Euros mehr zahle, dafür aber eine anständige Beratung habe.
Aber macht es wirklich Sinn eine langjährige Geschäftsbeziehung und eine ordentliche Beratung für ein paar Kröten zu wechseln? (Natürlich immer vorausgesetzt, man war bisher zufrieden...)
Das Problem am "wechseln wegen des Preises" ist IMHO, dass man dann eben nicht vordergründig die Leistungen einkauft, sondern einen Preis...
Charlie
Jeder entscheidet selbst, zu welcher Gesellschaft er geht und was er dadafür bezahlt.
Ich kann dazu nur sagen, dass es mit Sachversicherungen wie beim Einkaufen im Supermarkt ist: Es gibt ein Angebot zu super guten Konditionen, du baust Vertrauen in die Gesellschaft und zum Berater auf, die aber kassieren ihr Geld beim zweiten, dritten und vierten Vertrag, es sei denn du pickst dir alle guten Angebote vom Markt selbst heraus!
Ich habe den Thread nicht erstellt, um für TCHIBO oder ASSTEL Werbung zu machen, sondern um euch zu erinnern, dass man doch ein paar Cent sparen kann...
Mitten im Oktober müsste man so langsam seine Autversicherung checken, ob es doch nicht bessere Angebote gibt!
Hat jemand das Angebot von TCHIBO gesehen?? Was kann man dazu sagen??
Infos auf Flyer bei TCHIBO oder unter http://www.tchibo.de/kfz
Habe im Moment 100 %, da muss ich mich schonmal umschauen, bin aber gerade bei DEVK, die ja sonst günstig sind!
was mir noch so einfällt zu alldem:
- nicht zu Hause sondern im Geschäft bzw. Fitness-Studio duschen
- als mal auf dem Flohmarkt vorbeischauen
- fürs Kino 5-Sterne-Karten benutzen (kommt auf ca. 5,50 statt 8,90 jeden Tag)
- Fahrgemeinschaften bilden
usw.
haben selbst in Bodrum stadtmitte 2 roller gemietet über 2 tage, absolut keine probleme, die roller waren schon verkratzt, die haben nicht mal nachgeschaut.
du bekommst eben den "turisten-tarif", so leid es mir auch tut!
Zahle den geforderten betrag nicht, dein hotel müsste dir behilflich sein, wenn nicht gehe sogar zur polizei!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wenn ich mich recht erinnere trug er eine Panerai. Schau einfach mal auf http://www.panerai.com nach!
total schicke website....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
so,
also neue kanäle kannst du dir ziehen mit folgender tastenkombi:
-menü
-9
-8
-6
-1
dann listet ihr die die einzelnen kanäle auf und du kannst sie auswählen (OK)und speichern.
aber du findest nicht alle, nur die die in der selben kanal "range" liegen.
also machst du das über den sport kanal, bekommst du die sport kanäle angezeigt,
aber nicht z.b. ZDF oder beate uhse.
die übersicht aller programmplätze bekommst du mit den grossen pfeiltasten rauf und runter, die obere und untere kleine "ringtaste" dienst zum scrollen.
so kannst du dann auch kanäle verschieben oder löschen.
zum verschieben kanal auswählen, mark taste drücken, zum programmplatz scrollen und wieder mark taste drücken.
zum löschen die opt taste drücken.
thomas:
mit "linux zeug" meinte ich linux ansich, war keine bewertung.
das was du aufgezählt hast, konnte dvb schon bevor es möglich war, linux auf
die dbox2 zu installieren - und noch mehr- was u.a. ein grund ist, warum
der entwickler dvb2000 eingestellt hat, es wurde zuviel unsinn damit betrieben
linux hilft ihm aber nicht weiter, da er eine dbox1 hat
Falls ich bei mir MENÜ drücke, dann kommt der Videotext. Ist meine Fernbedienung überhaupt original?? funktionieren tut das ja! Ich bin verzweifelt, möchte sooo gerne konferenz schauen??
Was soll ich jetzt machen mit diesem dvb2000???