ist es auch möglich mit dem d500? Preis?
Beiträge von agentsnipes
-
-
Der Titel sagt ja schon alles, ich höre Radio über den VLC Media Player, möchte das Zeug gerne mitschneiden, welche Software (Programm) kann man da empfehlen?? Am liebsten schneide ich das als MP3 mit, oder WMA!
-
kann man für den song contest bzw. für ein land tippen wie bei oddset oder so?
meine favoriten sind griechenland und zypern!
-
Die weissen, die das Mädchen an hat, sind höchst wahrscheinlich die neuen King Exec, Liefertermin ab 01.06.2005 und zu bestellen bei http://www.store81.de!
Habe den neuen Puma Katalog in der Hand, dieser Schuh ist eine Alternative zum Copa Mundial und zu den neuen Air Legend von Nike, Katalogpreis 125,- Euro!
Bei weiteren Fragen einfach melden!
-
Ich war schon in Bodrum und würde immer wieder hingehen. Die Stadt sieht sagenhaft schön aus, die Häuser haben maximal 2 Stockwerke, also keine höheren Häuser, die Hotels sind weitgehend super schön gebaut, der Hafen und die Burg sind sagenhaft!
einkaufen ist vielleicht nicht so günstig, aber dafür findet man die schönsten sachen, die man in europa nicht bekommt (deko usw.)
Fortgehen? Halikarnas ist die größte Open-Air-Diskothek in Europa, allemal sehenswert. Weiterhin gibt es ein riesen großes Schiff mit einer Tanzfläche aus dickem Glas, darunter wird das Meer beleuchtet, unbeschreiblich! Im Stadtteil Gümbet sind die ganzen kleinen Bars, viele Engländer und Holländer, Party pur!
Werde ab 07.07. drei wochen lang im Stadtteil Gümbet im Hotel Asarlik Beach sein, freue mich schon drauf!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
-
Bin vom Staunen nicht herausgekommen: Der Kerl hatte nen Gürtel an der Schnalle mit LED-Laufschrift , konnte "GP-TOWN" erkennen!
Habt ihr auch mal sowas gesehen? Wo kriegt man sowas her?
:eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von agentsnipes
kann man die lieder etwa nur mit itunes draufladen??Ist die software dabei??
Lädt sich der ipod direkt über den usb auf??
kann mir denn niemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Problem ist leider das es kein Display gibt.Auch wenn das Design nicht so toll ist finde ich die Standard USB MP3 Sticks besser die haben wenigstens Display + Lieder direkt ohne iTunes draufladen.
kann man die lieder etwa nur mit itunes draufladen??
Ist die software dabei??
Lädt sich der ipod direkt über den usb auf??
-
wir warten immernoch auf die Lieferung: http://www.store81.de
-
Hat einer von Euch positive oder negative Erfahrung mit der Nachrüstung von "Angel Eyes" (Standlichtringe wie beim 5er BMW ab Bj. 2001)??
Mir gehts speziell um den 3er Golf und um komplette Scheinwerfer, nicht nur um die Leuchtringe. Habe gehört die Teile von FK Automotive taugen nichts, würden nach einer Zeit Feuchtigkeit reinlassen...
Gruß