Beiträge von agentsnipes

    Zitat

    Original geschrieben von Seymor
    Sollte zwar net so gemeint sein aber wenn du meinst...


    Btw: Selbst wenn's rassistisch gemeint wäre - wäre auch mein Recht es so zu formulieren.



    Selbstverständlich hat jeder eine eigene Meinung und kann diese frei entfalten, kein Thema!


    Nur jeder, wirklich jeder (egal welche Religion, Hautfarbe usw.) sollte vorsichtiger mit Sachen/Themen umgehen, wovon er/sie weniger Ahnung hat, sonst ist das nur ein V-O-R-U-R-T-E-I-L!


    Ich mag euch alle ;)

    Sencer


    quote="agentsnipes"]Ich finde es unmöglich, dass die leute, [...], hier offen ihre engstirnig rassistische Meinung äußern![/quote]
    So einen Humbug habe ich schon lange nicht mehr gelesen...



    Humbug? Weisst du überhaupt, was ich mit "rassistisch" gemeint habe?


    Wohl nicht, sonst wäre das selbstverständlich! Soll ja jetzt auch egal sein!



    ich bin auch gegen einen islamischen feiertag in deutschland, bin moslem, hast du jetzt noch was zu melden?


    Sorry aber du verstehst nicht mal denn sinn von den ganzen geposteten Texten hier, ich habe als "rassistisch" folgenden Text/Nachricht gemeint:


    "Ich bin so und so sehr kritisch gegenüber dieser Religion.
    Der Islam (oder zumindest dessen weltliche Auffassung) ist meiner Meinung nach primitiv und von völlig lächerlichen Regeln bestimmt.


    Und dann les ich sowas.


    Mein Gott, mein Gott....wenn die Moslems zu uns kommen müssen sie sich anpassen und nicht umgekehrt. Und wenn's ihnen nicht passt können sie ja wieder gehen.


    Persönlich würde ich sogar ein Kopftuchverbot (wie in Frankreich) sowie die Abschaltung der islamischen Gesetze im Bereich Gleichberechtigung in Deutschland/Österreich befürworten"

    Re: Re: Ramadan statt Karneval




    Genau das habe ich oben gemeint:


    Es gibt viel zu viele menschen, die keine ahnung über ein so großes Thema (Islam) haben, labern hier wirklich nur scheisse (sorry!)!


    Kopftuchverbot gibt es auch in der Türkei an Schulen, Universitäten und staatlichen Ämtern, hat das jemand von euch gewusst??


    Wisst ihr, wieviel Kirchen mitten in Istanbul stehen und dessen Glocken läuten wo weit und breit keine einzige Moschee steht?


    Ich finde es unmöglich, dass die leute, die sonst kein Tropfen Mut haben, etwas zu sagen, hier offen ihre engstirnig rassistische Meinung äußern! :flop:

    solche themen sollten hier kein platz haben! Jeder schreibt irgendwas, ohne einen Schimmer ahnung zu haben! Es ist leicht, eine negativ meinung zu haben und diesen hier zu äußern, aber eben nicht leicht, darüber offen zu diskutieren, das ist jetzt aber allgemein gemeint, nicht auf dieses thema bezogen!


    Komisch finde ich auch, dass wenn es um den Islam geht, immer die Türken damit verbunden werden... Es gibt auch andere Muslime, die in Deutschland bzw. in Europa leben!


    Macht einfach was ihr wollt, solange es nicht gegen die Regeln/Sitten/Paragraphen verstößt!

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    generell versenden wir ja an unsere Kunden Geräte mit Branding wenn das Netz passt. Nur bei Telefon-Treff Usern wird dort eine Ausnahme gemacht. Leider haben die Kollegen im Versand das anscheinend vergessen. Daher ist es zu diesem Fehler gekommen.


    Achtung: Wer noch bestellen möchte - NOCH 3 Stunden!



    Dann sollen die Kollegen doch bitte unterscheiden zwischen TT Usern und NICHT TT Usern, bitte! Das mit dem Umtausch ist doch immer ärgerlich und man sieht ja an den mails... ein bisschen "rufschädigend"!


    Ich warte allerdings auf Bestätigung, Handy, Karte, auf alles!! :cool: